Rote-Beete-Rohkost-Salat mit Nüssen
Was kocht Ihr heute? (ab 02.04.2014)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Rosenkohl in Buchweizen
-
Nudel-Gemüse-Auflauf
-
Möhrengemüse mit Bratwurst.
-
Zitat
Original von Bücherdrache
Heute abend gibt es ein schnelles Pak Choi-Karotten-Gemüse und dazu Putenschnitzel und Reis. Das Gemüse mache ich öfter, geht schnell und schmeckt tollDanke für den Tipp! Habe das Gemüse heute getestet und fand es sehr lecker. Dazu gabs Couscous und Mini Frühlingsrollen
-
Fleischküchlein mit Reis und bunter Salat
-
habe in der Gefriertruhe noch eingefrorene Grießschnitten gefunden (ich mache sie immer neutral und nicht süß)
die werde ich heute zu Suppe verarbeiten -
Klingt lecker - sind die mit Ei gemacht? -
heute gibt's Sushi
-
Hier gibt es heute Döner.
-
Das Pak Choi-Möhren-Gemüse hab ich mir mal abgespeichert. Danke fürs Verlinken.
Hier gibt es vegetarischen Flammkuchen.
-
Schnitzel mit Ofenkartoffeln, Schmorgurke und grünem Salat.
-
Salamibaguette (TK) mit extra Käse und Tabasco, dazu einen Tomaten/Avocadosalat... Muss manchmal sein
-
Vollkornnudeln mit Brokkoli und Käse überbacken.
-
Salome + chiclana
Das freut mich sehr, dass das Rezept jemanden interessiert und es sogar jemand ausprobiert hatIch war heute bei meiner Nichte zum Essen eingeladen, da gab es Hähnchenbrust, mit Feta überbackenes Ofengemüse (Kartoffeln, Zwiebeln, Champignons und rote Spitzpaprika), dazu selbstgemachten Kräuterquark. War auch sehr lecker.
-
Sahnemöhren mit Hack und Reis dazu.
LG, Bella
-
Wirsingrouladen mit Kartoffelpü. Die Rouladen von Schwiemu, das Pü von mir
-
Grünkohl mit Kartoffeln und Pinkel.
-
nehme an du meintest meine Grießschnitten, ja ein Ei kommt rein, für die Bindung
Im Endeffekt kochst du einen festen Grießbrei, gibst ein Stück Butter und Muskat und eine Prise Salz dazu. UNd lässt ihn gut quellen, wenn er er ein wenig abgekühlt ist das Ei dazu und alles verrühren, dann zu einem Laib formen und wenn er abgekühlt ist in Scheiben schneiden und anbraten, für die Suppe werden die kalten Scheiben in Stücke geschnitten und dann einfach in der Suppernbrühe warm gemacht, super einfach und wie ich finde super leckerach ja heute gibt es
Fischstäbchen mit Pommes und Salat -
Hier gibt es Ofengemüse ( Sellerie, Haferwurz, Zwiebel ) mit Apfel und Honig, dazu Bratwurst ( fränkische ).
Dazu Chinakohlsalat mit Joghurt-Zitronendressing