Bratkartoffeln mit Schnitzel.
Was kocht Ihr heute? (ab 02.04.2014)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Heute koche ich nichts. Es geht zum Vietnamesen zum Essen!
-
Entweder Dampfnudeln oder Schinkennudeln, je nachdem was die Familie wünscht.
Morgen dann das andere -
Zitat
Original von streifi
Entweder Dampfnudeln oder Schinkennudeln, je nachdem was die Familie wünscht.
Morgen dann das andereSchinkennudeln gibt es heute (plus Salat). Rate, was ich für morgen geplant habe.
-
:lache....
Heute sind es bei uns die Dampfnudeln geworden
-
Spaghetti in Tomatensoße mit Hackfleischklösschen.
-
Gemüsesuppe
-
Heringsfilets in Dill-Kräuter-Creme mit Rosenkohlschnitze in roten Linsen mit Kartoffelpüree
-
Zitat
Original von Rouge
Ich könnte auch jeden Tag Suppe essen.Deswegen gibt es bei mir heute Sellerie-Apfel-Suppe!
Die Kombi habe ich noch nie probiert. Wird mal getestetMein Mann hat uns heute was vom Italiener geholt.
Morgen teste ich ein neues Rezept. Asiatische One-Pot-Pasta in Kokos-Curry-Sauce mit Gemüse. -
Das mit den Rosenkohlröschen als Zugabe war auch für mich heute ein Experitment. Aber es hat mir geschmeckt.
-
Rosenkohl mochte ich früher gar nicht. Mittlerweile finde ich den so lecker.
-
Genau so ging es mir auch
Vielleicht liegt es daran, dass die Geschmacksknospen mit den Jahren unempfindlicher werden.
Ich habe mal gelesen, dass Bitterstoffe im Alter wichtiger werden, weiß aber leider nicht mehr warum. -
Heute gab's Reste von vorgestern (Couscous mit Gemüse). Kinder hatten Mensaessen, also nur für mich.
Dafür gehen wir morgen abend essen, worauf ich mich schon freue
-
Hier gab es heute auch Schinkennudeln und ich habe die restliche Quesadilla gemampft.
-
Bei uns gab's Blumenkohl-Zucchini-Erbsensuppe und ich freue mich schon darauf, morgen die Reste zu verputzen.
-
Bratwurscht mit Sauerkraut und Salzkartoffeln
-
Für die Kinder gibt's heute zum Ferienabschluss selbstgemachte Burger. Für mich wahrscheinlich Spätzle mit Gemüse.
LG, Bella
-
Nudelsalat mit Würstchen.
-
bei uns gibt es heute als Rest von gestern Nürbergerwürstchen
und einen "reibekuchenflammkuchen" bzw. normalen Reibekuchen -
Thunfisch mit Paprika in bunten Nudeln