Pfannengyros (war gerade reduziert) in Tomaten-Sahne-Sauce mit Reis
Dann sind die Kinder glücklich (Reis + Soße = :grin) und dank Reiskocher habe ich nicht viel Arbeit und alles bleibt relativ lange warm ...
Pfannengyros (war gerade reduziert) in Tomaten-Sahne-Sauce mit Reis
Dann sind die Kinder glücklich (Reis + Soße = :grin) und dank Reiskocher habe ich nicht viel Arbeit und alles bleibt relativ lange warm ...
Hunger !!!
Muss noch warten...grrr...
Essen ist schon fertig...die Schupfnudeln wie angekündigt...
Hier gab's auch Reste - Nudeln mit Pesto bzw. Tomatensauce.
LG, Bella
Nudelauflauf
Hallo Regenfisch ! Wie machst Du Deinen Nudelauflauf ???
ZitatOriginal von Ini
Hallo Regenfisch ! Wie machst Du Deinen Nudelauflauf ???
Ganz klassisch: Nudeln kochen, dann schwitze ich Zwiebelwürfel und Schinkenwürfel an und mische sie mit den Nudeln, kippe sie in eine Auflaufform und begieße sie mit einem Gemisch aus 1 Ei, einem halben Becher saure Sahne und einem halben Becher süße Sahne, gewürzt mit Salz, Pfeffer, Paprika, Muskat. Geriebener Käse darüber und bei 200 Grad goldbraun überbacken.
So liebt ihn mein Kleiner.
Running Sushi ...
Kling gut, mache selten Auflauf...hmmm...
Heute gabs Rinderrouladen aus dem slowcooker, sind butterzart geworden
Heute Tortelloni Spinat, Tofu, Quinoa aus dem Bioladen mit bisschen Sauce ( Lauchzwiebel, Chili, Weißwein, Sahne) und grünem Salat..
Selbstgemachte Pizza
LG, Bella
Bohnengemüse mit Dörrfleisch
Reste von gestern und einen Salat dazu.
Nudelsuppe
So eine Nudelsuppe wäre jetzt auch lecker. Machst du die richtig mit Rinderbrühe Tante Li?
Kartoffel und Joghurtkräuterdip
(nachdem ich den Quark leider nicht mehr vertrage bin ich notgedrungen auf Joghurtdip umgestiegen)
Nein, die hat meine Mutter schon gestern gekocht. Sie macht die Suppe mit Bauchfleisch (also Schwein) und viel Gemüse. Und immer so viel, dass sie für drei Tage reicht.
Ich koche auch immer gleich für mehrere Tage Suppe. Aber ich bin auch eine ziemliche Suppenliebhaberin
Ich auch, bei mir verwandelt sich fast alles in Eintopf.
Da brauche ich nur noch einen Löffel zum Essen.
Ich könnte auch jeden Tag Suppe essen.
Deswegen gibt es bei mir heute Sellerie-Apfel-Suppe!
Endlich mal wieder was aus der Kochrunde: Die Quesadillas mit den weißen Bohnen.