Der Kartoffel-Möhren-Eintopf geht mir nicht aus dem Kopf...
Und thailändisch (mit roter Thai -Curry-Mischung) könnt ich auch mal wieder machen...
Schon wieder Hunger..erstmal Frühstück !!!
Was kocht Ihr heute? (ab 02.04.2014)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Heute gibt es Lende in Rahmsoße dazu Reis und Gurkensalat
-
Schnitzel mit Pilzen und Rahmsauce, grünen Bohnen und Kartoffeln.
Zumindest ist das der Stand heute 12 Uhr. Was dann heute abend wirklich in der Pfanne landet ... wir werden sehen...
-
Leberklöße, Sauerkraut und Kartoffelbrei- bei uns ist schließlich Kerb.
-
Gulasch mit Klößen - manchmal muss es ein Klassiker sein ...
-
Hier wurden zwei Herkunftswurzeln vereint:
Fränkischer Sauerbraten von mir gekocht, der Gatte hat dazu böhmische Knödel gemacht.
-
Was schnelles: Omelett mit Spinat-Schafskäse-Füllung
-
Tolle Ideen !!!
-
Hühnerfrikassee mit Kürbisstücken in Natur&Wildreis
-
Heute gibt es was ganz Einfaches...Bratkartoffeln mit gekochten Eiern und Gurkensalat...
So ne Art Resteessen , mögen wir aber auch!!!
Bin schon auf neue Tipps gespannt... -
Gurkensalat gab es hier auch :-), allerdings dazu Backfisch und Reis. Für die Fisch-Verächterin im Hause gab's Gemüsestäbchen.
LG, Bella
-
Auf vielfachen Wunsch gibt es hier heute Milchreis.
-
Heute abend gibt es ein schnelles Pak Choi-Karotten-Gemüse und dazu Putenschnitzel und Reis. Das Gemüse mache ich öfter, geht schnell und schmeckt toll
(Ich hoffe, man darf hier Rezepte von anderen Seiten verlinken? Falls nicht, lösche ich den Link gern wieder.)
-
Eierpfannkuchen für die Familie, Blattspinatpfanne für mich
-
Mittags gab es Rosenkohlschnitze mit Schinkenflocken in Kartoffelpüree
-
Lecker, lecker...
Morgen gibt es wahrscheinlich Schupfnudelpfanne vegetarisch von Ökoland, tiefgefroren, mit noch Sauerkraut dazu...noch zumindest... -
Hier gab es Reste von gestern:Gyrossuppe.
-
Eigentlich soll es heute "Möhrenbulgur mit Joghurt-Dip" geben. Blöderweise habe ich vergessen Bulgur zu kaufen. Ich werde also mit Couscous improvisieren müssen.
-
Wahrscheinlich werde ich 'was mit Buchweizen machen - noch den Rest Kürbis dazu und die Schinkenscheiben werden auch nicht frischer, wenn ich sie noch länger liegen lasse.
-
Hier werden Reste verwertet -> Auflauf mit Hähnchen, Gemüse, Kartoffel, Kürbis usw