die Truppe hat Kartoffel-Möhren-Eintopf gewünscht....
Was kocht Ihr heute? (ab 02.04.2014)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
heute gibts Pfannkuchen mit Zimt/Zucker Nutella und Dosenobst, mir ist auf die schnelle nichts anderes eingefallen
-
@ Badcat,
so jetzt bin ich hier gelandet...das gibt es doch gar nicht...so toll hier und jetzt hab ich schlagartig total Hunger bekommen !
Bei uns gibt es heute Klöße mit Pilzsoße..ist hier auch aufgeführt...
Muss leider noch warten...und schauen, nach welchen Seiten hier ich sonst noch so süchtig werde !!!
Wünsche allen Eulen guten Appetit !!! -
Gestern gab es indisches Rindfleisch-Curry mit Couscous und Möhrensalat.
Heute gibt es Wirsing-Auflauf.
-
Zitat
Original von Ini
@ Badcat,
so jetzt bin ich hier gelandet...das gibt es doch gar nicht...so toll hier und jetzt hab ich schlagartig total Hunger bekommen !
Bei uns gibt es heute Klöße mit Pilzsoße..ist hier auch aufgeführt...
Muss leider noch warten...und schauen, nach welchen Seiten hier ich sonst noch so süchtig werde !!!
Wünsche allen Eulen guten Appetit !!!Das mag ich auch sehr
Pasta mit Auberginensauce.
-
Heute hab’s ganz einfallsreich Mini Pizzen vom eismann....
-
Heute : Breite Bandnudeln mit Garnelen mit Chili in Sahne-Weißwein-Soße...
-
-
Zitat
Original von Ini
streifi ! Lecker !!! Wie bereitest Du den zu bzw wie würzt Du ???In dem Fall gar nicht Waren ja vom Eismann...
Wenn wir bei uns Pizza selber machen backen wir sie immer nur mit gewürzter Tomatensauce (meistens Salz Pfeffer und vielleicht noch Kräutersalz) und Käse. Alle anderen Zutaten kommen dann nach belieben auf die bereits gebackene Pizza drauf.
Da meine Kinder eh nur höchstens Schinken oder Salami auf die Pizza tun geht das sehr gut.
Und gelegentlich wird statt Hefeteig auh Blätterteig als Unterlage genommen.
Bei schnuckerle auf der Lumara Vorführung letztens gab es eine Brandteig Pizza, das war auch sehr lecker!
-
Hier gibt es Kaiserschmarrn und davor Gemüsesuppe.
-
zum Abendessen weiß ich noch gar nicht was es gibt,
bei uns auf Arbeit war heute allerdings Geburtstagsfrühstück angesagt.... war sehr lecker, wenn ich das genaue Rezept für die Sandwichs habe poste ich es, gab Sandwiches mit gebratenem Hähnchen, Joghurtdressing Eisbergsalat und getrockenten Cranberrys frischem Apfel und Traube.
Das war so lecker, waren ja etwas skeptisch zuerst aber nach dem probieren konnten wir nicht mehr aufhören zu futternMorgen gibt es Schaschliktopf mit Reis
lasse mich jetzt mal ein wenig von Chefkoch inspirieren vllt. finde ich da was -
Heute hat mein Mann gekocht:
Thaicurry mit Reis - war göttlich -
Ich kam erst spät vom Einkaufen, daher habe ich nur Chicken Chips und Kringelpommes in den Ofen geworfen. Ich hatte noch ein paar schrumpelige Minigurken, die hab ich noch zu Schmorgurken verarbeitet.
-
Gestern gab es Zwiebelkuchen, heute bleibt die Küche kalt und es gibt Brötchen und morgen bastel ich ein Chili con carne.
-
Hier gibts heute zum Mittagessen Krautwickel und Kartoffelpürree
-
Wir bekommen heute lieben Besuch. Da er eine längere Anfahrt hat mit unsicherer Ankunftszeit, gibt es einen Waffelberg zu Mittag und später werfen wir den Grill an plus Nudelsalätchen & Co.
-
Gab schon : Thunfisch (von followfish tiefgefroren) mit Mojo Sauce vom Bio Laden ( ursprünglich Gran Canaria) und kleinen Kartöffelchen mit Meersalz + natürlich grünem Salat..lecker !!!
-
Hier gab es heute Frikadellen aus Rindertatar. Dazu Petersilienkartoffel und Möhren-Erbsen-Gemüse.
Morgen bleibt die Küche kalt und wir gehen essen -
Salat mit gebratenen Austernpilzen
-
Mein Abendessen: Blätterteigteilchen mit Kürbis und Ziegenkäse.