Entweder man liebt es oder man hasst es:
Leber mit vielen, vielen Zwiebelringen, Apfel, Preiselbeeren und Kartoffelpüree.
Entweder man liebt es oder man hasst es:
Leber mit vielen, vielen Zwiebelringen, Apfel, Preiselbeeren und Kartoffelpüree.
Habe gestern den Landwirt unseres Vertrauens aufgesucht und ein hübsches Sortiment Rindfleisch mit heim gebracht. Direkt verarbeitet wurden heute die Rouladen. Dazu Kohlrabigemüse und Kartoffelknödel.
Rouladen hatte ich neulich das erste Mal seit bestimmt 15 Jahren. Und ich glaube, meine Mutter hat jede Roulade aus einem eigenen Rind gewickelt, so riesig waren die...
Gestern gab es leckeren Ofenburger.
Heute macht mein Mann uns Salzburger Nockerln
ZitatOriginal von Batcat
Rouladen hatte ich neulich das erste Mal seit bestimmt 15 Jahren. Und ich glaube, meine Mutter hat jede Roulade aus einem eigenen Rind gewickelt, so riesig waren die...
Weil Mamas halt immer Angst haben, die lieben, kleinen könnten verhungern
Rouladen mit Klößen (und Blaukraut im Winter) gibt es bei uns eigentlich sehr oft
Heute Abend gibt es bei uns Zwiebelkuchen und Federweißer
Kloss und Pilzsauce
Kürbissuppe
ZitatOriginal von Regenfisch
Heute Abend gibt es bei uns Zwiebelkuchen und Federweißer
Bei uns gibts heute schon zum Mittagessen den Zwiebelkuchen
ZitatOriginal von Richie
Bei uns gibts heute schon zum Mittagessen den Zwiebelkuchen
Jetzt habe ich Hunger
Hier gibt es "irgendwas mit Wirsing, Schupfnudeln und Kasseler". Der Gatte kocht.
Wir hatten heute ein ausgiebiges Sonntagsbrunch, haben den Vormittag verschlafen. Am Abend gibt es dann NUdeln in Schinken-Sahne Sosse und Salat.
ZitatOriginal von Knoermel
Kürbissuppe
Die mach ich heute
Heute gibt es Lende mit Pilzen, Reis und Salat.
Zucchini-Ratatouille mit Kichererbsen und Reis
bei uns gab es Ofenhähnchen (Brustfilet) mit Ofenkartoffeln und Eisbergsalat
Dinkel-Bohnen-Pfanne mit Speckies.
Nudel-Brokkoli-Auflauf
Pellkartoffeln mit Matjes nach Hausfrauen Art