Salat mit Weintrauben, Birne und Käse, dazu Baguette.
LG, Bella
Salat mit Weintrauben, Birne und Käse, dazu Baguette.
LG, Bella
für mich heute Kajnok Nudeln mit Spinat.....
ZitatOriginal von streifi
für mich heute Kajnok Nudeln mit Spinat.....
Was ist das?
Ich habe mir gerade Hummus gemacht. Das löffel ich mir jetzt haufenweise rein mit viiiel Olivenöl! Hhmmmm jam jam lecker...
Auf allgemeinen Wunsch einer einzelnen Person gab's heute American Pancakes - waren sehr lecker, mal was anderes als die üblichen Pfannkuchen. Allerdings frage ich mich, was ich jetzt mit den restlichen Pancakes machen soll, denn für Pfannkuchensuppe eignen sie sich nicht so wirklich...
LG, Bella
Hier gab es Wirsing-Canelloni. Mit Schafskäse. Total lecker. Es hätte mehr Wirsing sein dürfen....für das nächste Mal.
Zu schnell: deshalb fragt edit:
bella, sind american pancakes die etwas dickeren?
Ja, das sind die kleinen, runden, etwas dickeren. Ich habe meine mit Eischnee gemacht, dadurch waren sie frisch wunderbar fluffig, aber jetzt weiß ich nicht so recht, was ich mit dem Rest machen soll. Einfrieren vielleicht und dann in der Mikrowelle nochmal warm machen???
Morgen zum Frühstück wird sie hier nämlich niemand essen wollen, hier wird eher leichtes Frühstück bevorzugt und morgen nochmal als Mittagessen ist irgendwie auch zuviel der süßen Hauptmahlzeiten.
LG, Bella
ZitatOriginal von belladonna
Ja, das sind die kleinen, runden, etwas dickeren. Ich habe meine mit Eischnee gemacht, dadurch waren sie frisch wunderbar fluffig, aber jetzt weiß ich nicht so recht, was ich mit dem Rest machen soll. Einfrieren vielleicht und dann in der Mikrowelle nochmal warm machen???
Morgen zum Frühstück wird sie hier nämlich niemand essen wollen, hier wird eher leichtes Frühstück bevorzugt und morgen nochmal als Mittagessen ist irgendwie auch zuviel der süßen Hauptmahlzeiten.
LG, Bella
Vielleicht als Nachtisch. Noch einmal warm gemacht im Backofen. Und anschließend z.B. Nutella darauf...
Oh, diese kohlenhydratfreien Nudeln hören sich interessant an - ich bin ja immer noch auf der Suche nach kohlenhydratfreien Alternativen dazu, die ich abends essen kann...
Bei uns gab es gerade seelbstgemachte Lasagne.
Nudeln und aus Reis aus Konjakwurzel klingt gut, muss ich mir mal näher anschauen.
Bei mir gabs Gemüsecouscous mit Hähnchenstreifen
Heute gab es von mir ein selbst ausgedachtes Rezept. Ich hatte etwas ähnliches letztens beim Chefkoch gesehen, aber nicht wieder gefunden. Mir schmeckts! Spaghetti mit Wirsingsoße
Und gestern habe ich Vanillepudding selber gemacht. So köstlich!
Die Spaghetti hab ich gleich mal gespeichert, danke fürs Rezept!!
Gerne. Ich bin gespannt, wie sie dir schmecken
Heute mal wieder Sahnekohlrabi mit Rucola und Ofenkartoffeln
Heute mache ich mit meiner Freundin eine Wanderung zu einem idyllischen Gasthof und esse dort Forelle Müllerin mit Gemüse.
dann Guten Appetit bertrande
bei mir gibts magische Kohlsuppe, extra zum abnehmen