Bei uns gab es heute McDoof, ich mochte nicht kochen....
Was kocht Ihr heute? (ab 02.04.2014)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Wir haben gestern auch nicht gekocht, da ich meinen Muttertag in einer kalten Turnhalle feiern durfte :chen, und abends haben wir nur Pizza bestellt. Den Rest davon gibt es heute!
LG, Bella
-
bei uns kocht heute die Schwiegermutter
-
Salat mit Hähnchenbrustfilet
-
Zitat
Original von streifi
bei uns kocht heute die SchwiegermutterNicht zu verwechseln mit: "Heute gibt es bei uns gekochte Schwiegermutter."
-
Heute Abend gibt es fränkische Bratwürste vom Grill ( habe mir beim Heimaturlaub ordentlich was davon eingepackt, aber dummerweise meine Vorräte schon fast wieder verspeist...) und dazu ein Gemüsegratin ( u.a. die ersten selbstgezogenen Zucchini ).
Gerade eben habe ich ein Butterbrot verspeist ( ich liebe die einfache Dinge!), musste ja probieren wie mein erstes Buchweizenbrot schmeckt.
-
Rindfleischsuppe mit Gemüseeinlage!
-
Blattspinat und Lachs
-
Gefüllte Paprikaschote ala Holger.....
-
Heute gibt es Pizza mit Povolone, ausnahmsweise fertig, weil ich auch fertig bin, Kuchen backen ist anstrengend
-
Nachdem die Kirschtomaten wegmüssen, gibt es heute für meinen Mann und mich Pfannenpasta mit Kirschtomaten-Honig-Soße und die Kinder kriegen einfache Nudeln dazu, die mögen keine gefüllten....
-
Hier gab's Farfalle mit Zucchini-Schafskäse-Sauce.
LG, Bella
-
Babybrei. Seufz.
Gerade heute hab ich Bock auf Sushi oder Döner oder so!
-
Dori,
hast Du 'ne Zahn-OP hinter Dir oder warum musst Du Brei essen?LG, Bella
-
Dori hat heute Weisheitszahn, die arme Socke.
-
Ich will Chiiiiiiiiiiips!
-
Oje, Du Arme! Ich hab' immer noch Spaß an der Krone, die ich vor einer Woche eingesetzt bekommen habe, aber wenigstens darf ich alles essen. Ich wünsch' Dir ganz schnell gute Besserung!
LG, Bella
-
Hähnchenbrustfilet mit Backofengemüse.
-
Bratkartoffeln und Spiegelei
-
Für mich adlige Nudeln und für die Kinder Würstchen, Baguette und Rohkost.
LG, Bella