Ich probiere heute Abend mal eine Lachs-Quiche
Was kocht Ihr heute? (ab 02.04.2014)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Bei mir gab's gerade Penne al Arrabiata.
-
Da ich im Moment den Tiefkühler leerzuräumen versuche, gab es heute Krautgulasch mit Spätzle!
LG, Bella
-
Wir haben heute zum 1. Mal in diesem Jahr selbstgemachte Burger gegrillt - und es war sooo lecker!
LG, Bella
-
Bei mir gabs mal wieder vegetarisch
Tomate >Mozzarella mit Knoblauchbrot
-
Zitat
Original von belladonna
Wir haben heute zum 1. Mal in diesem Jahr selbstgemachte Burger gegrillt - und es war sooo lecker!LG, Bella
Mhmm, gute Idee, das müssen wir auch mal wieder machen.
Bei uns gabs heute Hirsetaler mit Tomatensoße.
-
Wir haben uns spontan dazu entschieden, heute zu grillen.
Ingwerbutter und Kräuterbutter habe ich gerade fertig gemacht. Jetzt ist die Vinaigrette dran für den Spargel vom Grill. Ich freu mich schon auf das Essen. -
Eigentlich wollte ich Kohlrabisuppe kochen, aber ich habe so viel Kuchen gegessen, dass es gleich nur nen Rohkostteller gibt. Schmeckt auch gut
-
Nach den Ausflügen zu Apollo und Deichmann gingen wir gleich beim raus gehen aus dem Geschäft ins Restaurant, mein Mann hatte Schnitzel mit gebratenen grünen Spargel und Rosmarinkartoffeln und ich Welsfilet mit Salzkartoffeln und Dillsoße mit Salatgarnitur. Lecker und ich konnte meich danach gleich aufs Sofa legen.
-
Bei mir gibts heute Polenta mit Brokkoli und Fenchelgemüse.
-
Ich habe sooo Appetit auf Nudeln, darum gibt es heute mittag einfach mal Spaghetti mit Pesto und abends dann einen großen Salat.
LG, Bella
-
Meine Tochter feiert heute ihren und ihres Sohnes Geburtstag nach, wir wollen grillen und ich mache dazu Tomatensalat und lege Zucchini und Auberginen ein, die auch auf den Grill kommen. Hoffentlich hält das Wetter.
-
Bei mir gab es gerade Resteverwertung: Schinkenröllchen mit Blattspinat, Tomaten und viiieelll Knofi gefüllt und anschließend mit Mozarella überbacken. Dazu eine große Schüssel Salat
-
Schweinebraten, Blumenkohl (der muß weg) und Kartoffeln
-
Eben hat es aufgehört zu regnen und die Sonne kommt raus --> wir grillen!!!
LG, Bella
-
Bei und immer noch graue Wolken! Trotzdem wird es lecker gekocht. ich mach heute Maultaschen mit Pesto (hoffe es passt) und dazu Fischstäbchen, und Salat.
-
Bei uns gibbet Reste also Adliges.
-
Da wir ein Besuchskind hier haben, gab es heute Schnitzel, Pommes und Salat!
LG, Bella
-
Nudeln Bolognese
-
Pfannekuchen belegt mit Creme fraiche, Blattspinat und Lachs