Reste von gestern und für den GöGa Erbseneintopf aus der Dose mit Würstchen.
Was kocht Ihr heute? (ab 02.04.2014)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Mittags Reste von gestern also Hühnchen mit Reis und abends dann gemischten Salat mit weiß noch nicht
-
Bei mir gibt es heute ein für mich neues Rezept: [URL=http://www.chefkoch.de/rezepte/1530241258527897/Linsen-Mangold-Curry.html]Linsen-Mangold-Curry
Super lecker! -
Hier gab's heute Mangold-Schafskäse-Lasagne - geschmeckt hat es ja wirklich sehr lecker (mit Pinienkernen drin, yummie! :-)), aber der Aufwand steht eigentlich in keinem Verhältnis...
Naja, 2 Portionen habe ich mir noch eingefroren, aber nochmal kochen werde ich es wohl so schnell nicht.
LG, Bella
-
heute gibt's Pizza, diesmal wieder mit Pizzateig....
-
Zitat
Original von Kirsten
Bei mir gibt es heute ein für mich neues Rezept: [URL=http://www.chefkoch.de/rezepte/1530241258527897/Linsen-Mangold-Curry.html]Linsen-Mangold-Curry
Super lecker!Das muss ich unbedingt noch ausprobieren.
BEi mir gibts heute mal wieder Salat nachdem es gestern ein kleines Steak mit viel Zwiebeln und Backofenkartoffeln gab. Also selbstgemachte Wedges
-
Bulette, Kartoffeln und Chiccoree
-
Weiberpasta aus der Greenbox
-
Pellkartoffeln mit Dip!
LG, Bella
-
Zum ersten Mal Spargel!
Mit Kräuterpfannkuchen. -
Heute gabs Burger, für mich Veggie.
Und für morgen habe ich mir ein Brokkoli Auflauf gemacht, ganz ohne Maggiefix und Konsorten. Wenn ich gewusst hätte wie schnell und gut das ohne Pülverchen geht, hätte ich das schon immer so gemacht.
-
Wie hast du den Auflauf gemacht, Cathrine?
-
Bei uns gabs mediterran marinierte Hähnchensteaks und Kräuterbaguette
-
Heute eröffnen wir die Spargelsaison.
-
Bei ns gibt's heute Räucherfisch. Die Männer wollen heute noch den Räucherschrank in Betrieb nehmen.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Heute eröffnen wir die Spargelsaison.
Ich auch -
Zitat
Original von vingela
Bei ns gibt's heute Räucherfisch. Die Männer wollen heute noch den Räucherschrank in Betrieb nehmen.Ich beneide Dich um den Räucherduft, hmmmh. Ich ess aber auch gern Räucherfisch!
-
Zitat
Original von Jasmin87
Wie hast du den Auflauf gemacht, Cathrine?Also Brokkoli und ich hab noch Erbsen dazu getan, kurz blanchieren. Und für die Soße Zwiebel und Knoblauch in Butter / Margarine andünsten, 60g Mehl unterrühren und nach und nach 400ml Milch dazu rühren. Salz, Pfeffer und Muskatnuss (ich hab noch Thymian dazu getan). Alles in eine Auflaufform und dann Mozzarellascheiben drüber verteilen und Parmesan.
Wie das schmeckt, berichte ich später.
-
Wir haben heute Burger gegrillt.
-
Mandel-Möhren-Couscous mit Joghurt.
Total einfach, schnell und super lecker - gibt es ab jetzt öfter (Rezept siehe auf der GU-Seite: kuechengoetter.de). Ohne den Joghurt-Dip wäre es sogar vegan.