Was kocht Ihr heute? (ab 02.04.2014)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Mein mann bekommt ne Pizza und ich esse Sahnefisch mit Pellkartoffeln.
-
Fisch gibt es heute auch bei mir, vermutlich mit Tagliatelle.
-
Heute wird angegrillt! Der Junior hat Geburtstag und wünscht sich ein ordentliches Steak vom Grill.
LG, Bella
-
Wow, dann happy birthday für den Junior
Grillen wäre hier wettertechnisch auch möglich, aber es gab Adliges
-
Rede von gestern
Edit: ich meinte natürlich Reste
-
Spaghetti Carbonara und Salat
-
Reistopf mit Kürbis und Brokkoli
-
Heute mittag war ich beim Griechen. Es gab für mich Mousakka.
-
Gemüse-Reste mit Reis
-
Grießnockersuppe
-
Bei mir gibt es heute Lachs und Ofengemüse - und ein schönes Buch dazu
-
Lecker! andreabruchwitz Welches Buch gibt es denn zum Nachtisch?
-
Tante Li Ich lese gerade "Stille spricht" von Eckhart Tolle Einiges davon ist auch in mein eigenes Buch Perlen statt Plunder verwebt
-
Kartoffelsalat mit Würstchen
-
Bohnenpfanne
-
Gemüsesüppchen
-
Tante Li Ich lese gerade "Stille spricht" von Eckhart Tolle Einiges davon ist auch in mein eigenes Buch Perlen statt Plunder verwebt
andreabruchwitz , wir haben hier im Forum etra eine Werbeecke eingerichtet, in der du ja auch schon gepostet hast. Damit sollte es nun genug sein mit der Eigenwerbung. Deinen zweiten Werbethread habe ich übrigens gelöscht.
-
andreabruchwitz , wir haben hier im Forum etra eine Werbeecke eingerichtet, in der du ja auch schon gepostet hast. Damit sollte es nun genug sein mit der Eigenwerbung. Deinen zweiten Werbethread habe ich übrigens gelöscht.
Und ich habe mich eben gefragt, was ein "Abbruch-Witz" ist und wer sich Andre Abbruchwitz nennt...
Hier gibt es heute übrigens Bauerntopf mit Hackfleisch.
LG, Bella
-
Und ich habe mich eben gefragt, was ein "Abbruch-Witz" ist und wer sich Andre Abbruchwitz nennt...
Hier gibt es heute übrigens Bauerntopf mit Hackfleisch.
LG, Bella
Bella, das hab ich auch erst gelesen
dann die Werbung, hat ja hier auf der Seite auch nichts verloren, gut, dass JaneDoe hinterher ist