Gemüse aus dem Wok mit Putenfleisch.

Was kocht Ihr heute? (ab 02.04.2014)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Spätzligratin mit Lauch und Saucisson. Ab Abend gibts Hackfleich-Blätterteig-Taschen.
-
Ich brate mir heute mittag die Austernpilze aus meiner neuen Biokiste, da außer mir keiner diese Sorte Pilze mag. Für die Kinder gibt's Nudeln mit Tomatensauce.
LG, Bella
-
Hatte gestern nochmal Moussaka, hab ich schon gesagt, dass ich Auberginen liebe
von der restlichen Hackfleischsoße, heute gibts den Rest und mittags Spargelsuppe -
Steaks mit gebratenen grünen Spargel und Tomaten und Tomaten/Basilikumbrot
-
Mexikanischer Schichtsalat, mit Käsesoße überbackene Nachos, Bruschetta auf Weißbrot.
-
Am Mittag gibts selbstgemachte Wurstweggen von Mr. Faraday und am Abend koch ich Stroganoff mit Spätzli
-
Vermutlich Spaghetti mit Bärlauch Rosso.
-
Wok-Gemüse und Reis, als Nachtisch Karthäuser Klöße mit Vanillesoße und Erdbeeren.
-
Für die Kinder gab's Pfannkuchen, für mich Brot mit Radieschenquark und Salat.
LG, Bella
-
Neues Rezept: Bauernbrot mit Spargel, Champignons, Cocktailtomaten, Kalbsgeschnetzeltem und Lauchzwiebeln, das ganze dann überbacken.
-
aus den restlichen Kartoffeln von gestern Bratkartoffeln und Spiegelei
-
Schachtelpizza.
-
Labskaus mit Spiegelei und roter Beete.
-
Zitat
Original von vingela
Labskaus mit Spiegelei und roter Beete.Das ist so ein Gericht, da bin ich ja mal heilfroh, daß unsere Teller Hunderte von km voneinander entfernt sind. Da mag ich ja mal rein gar nix - und das will was heißen!
-
Sauerbraten, Klöße und Rotkohl
-
Spargel, neue Kartoffeln und restliches Grillfleisch von gestern.
-
Ich denke, dass es Paprikacremesuppe geben wird.
-
Zitat
Original von Batcat
Das ist so ein Gericht, da bin ich ja mal heilfroh, daß unsere Teller Hunderte von km voneinander entfernt sind. Da mag ich ja mal rein gar nix - und das will was heißen!
Versteh ich gar nicht, das ist doch sooo lecker. -
hab zum Muttertag serviert: Spargelcremesuppe - Rinderfilet + Spargel m. Hollandaise + neue Kartoffeln