Gefüllte Kartoffetaschen mit Cevapcici.
Was kocht Ihr heute? (ab 02.04.2014)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Schnipoge aber ich fahre, wegen des Schnees, früher zurück. Bei Schnee mag ich erst recht nicht im Dunkeln fahren. Das heißt, ich bereite das Essen nur vor. Mal sehn was es für mich dann abends noch gibt.
-
Sauerkraut, Rippchen und Kartoffelbrei
-
Selbstgemachte Pizza mit Quark-Öl-Teig, dazu vielleicht noch einen Salat. Morgen wird es von den Resten dann wahrscheinlich wieder Pizza geben.
-
Heute Mittag hab ich mir ein leckeres Menemen gemacht und nachher fahre ich nach Holland die besten Pommes essen und wahrscheinlich eine Frikandel spezial oder eine Fleischkrokette.
-
Schnitzel, Kartoffeln, Feldsalat
-
Spätzle und Bio-Dinkel-Spiralen mit oranger Paprika und frischer Tomate und Paprika-Würstchen überbacken mit Edamerkäse
-
Mir war nach was deftigem, also gab es lecker Erbsensuppe.
-
Heute gab es hier nur Reste und morgen werden wir bekocht. Super. Easy cooking.
-
Pfannkuchen
-
wäre ne Idee hatte ich schon länger nicht mehr.
-
Schwiemu kocht Grünkohl
-
Bratkartoffeln mit Gurkensülze ~ geplant war ursprünglich Herz mit Kartoffelbrei, doch unsere Fleischtheke hatte heute natürlich kein , so dass wir spontan umdisponiert haben ~ auch lecker - Jammy
Schwiemu kocht Grünkohl
LECKER! Leider bin ich bei uns in der Familie die einzige, die Grünkohl mag, du kannst dir vorstellen, wie oft es den bei uns gibt ... Guten Hunger!
-
Spaghetti Bolognese
-
Lasagene Bolognese
-
Heute Mittag hab ich mir ein leckeres Menemen gemacht und nachher fahre ich nach Holland die besten Pommes essen und wahrscheinlich eine Frikandel spezial oder eine Fleischkrokette.
Was ist Menemen???
-
also: Pfannkuchen, mit lecker Spinat
-
heute hat der China-Mann für mich gekocht.
-
Was kann der China-Mann?
-
Hier gab es nur Hackepeterbrötchen zu mehr blieb mir leider keine Zeit.