Lasagne und Salat
Was kocht Ihr heute? (ab 02.04.2014)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Vegetarische Asia Nudelpfanne mit Zuckerschoten und Shiitakepilzen. Das ist aus einem Leserundenkochbuch. Bis zum Abendessen sollte mir besser nur wieder einfallen, aus welchem.
-
Vegetarische Asia Nudelpfanne mit Zuckerschoten und Shiitakepilzen. Das ist aus einem Leserundenkochbuch. Bis zum Abendessen sollte mir besser nur wieder einfallen, aus welchem.
Klingt nach Mälzers Greenbox.
-
Geschnetzeltes mit Nudeln
-
Schnitzel mit Rahmsoße, Nudeln und gemischtem Gemüse
-
Pute(nreste) aus dem TK, dazu wahlweise Rosenkohl bzw. Buttermischgemüse und Kartoffeln
-
Linsen, Spätzle und Würstchen
das muss ich auch mal wieder machen, eins meiner Lieblingsgerichte.
Bei mir gibts heute Hühnersuppe mit Schwemmklößchen
-
Pilztortelini mit Käsesauce
-
Meine Tochter hat für uns heute das erste Mal Labskaus gekocht.
-
Ich hab aktuell eine Hello fresh - Kochbox.
Daraus gibt es heute Mittag die Reste vom gestrigen mexikanischem Rindergeschnetzelten mit Katroffeln, Bohnen und Paprika. Schmeckt heute leckerer als gestern, da ich auch die Creme fraiche verwendet habe, die ich gestern übersehen habe. Ist nicht ganz so scharf.
-
Adliges Kasseler mit nicht adligen Kartoffeln und Salatherzen.
-
Griechischen Salat mit Gyros.
-
Roter Linseneintopf
-
Bei uns gab's mal wieder Reste-Nudelpfanne.
LG, Bella
-
Mal sehen worauf Männe Lust hat er darf wählen zwischen Semmelknödeln mit Pilzragout oder Spaghetti mit Tomatenthunfischsauce
-
Currywurst Pommes und selbstgemachte Soße dazu
-
Brokkoli in Reis
-
Schweinelachs, dazu Kartoffeln und Tomatensalat
-
Auch heute gab es mittags Reste vom gestrigen Hello-Fesh-Essen.
Sehr lecker: Wedges, Antipasti aus Paprika und Zucchini, italienische Bratwurst, Rucola und Parmesan.
Alles zusammengekippt und warm gemacht.
Heute abend wird (wahrscheinlich) das 3. Gericht aus der Box gekocht, das ist vegetarisches Gemüsecurry mit Naan-Brot.
-
Ich habe heute kaum Zeit zum Kochen, deshalb gibt es Suppe mit Maultaschen und viel TK-Suppengemüse ...