Huhu, bei den Temperaturen gibt es nur was leichtes! Melonen-Gazpacho, unheimlich lecker!!
Yummieness at its best!
Liebe Grüße,
Sibel
Huhu, bei den Temperaturen gibt es nur was leichtes! Melonen-Gazpacho, unheimlich lecker!!
Yummieness at its best!
Liebe Grüße,
Sibel
Ist es bei Euch echt so warm?
Bei uns gibt es heute Fischstäbchen mit Kartoffelpüree für die Kids und adliges African Chicken für mich.
LG, Bella
Hier wird gegrillt, Mann müsste gleich mit dem Fleisch kommen. Derweil grille ich gerade das vorher marinierte Gemüse -> wird Antipasti werden.
Aldi hat hier amerikanische Woche, da habne wir uns mal mit HotDog-Zutaten bedient und deshalb gibbet heute Heißen Hund...
Hier gab's heute mittag leckere Blumenkohlcremesuppe und für die Kinder noch Schupfnudeln mit Zimt-Zucker.
Heute abend gehe ich mit einer Freundin essen, aber wohin, entscheiden wir nachher spontan.
LG, Bella
Bei mir gab es Pfannkuchen gefüllt mit Hack und Tomatensalat à la Oma.
Hier gab es einen superleckeren Salat: div. Blattsalate, Tomaten, Radieschen, Kirschen, Aprikosen, Nektarine, Weintrauben + Hühnchenstreifen mit Vinaigrette von Himbeeressig, Traubenöl, Senf, Apfelkürbismarmelade, Kräutern und Gewürzen. Darüber noch geröstete Kürbiskerne und gehobelter Parmesan.
Heute gibt es den letzten Spargel - wir hatten Glück und haben beim Bauern noch welchen bekommen - mit Schnitzel und Rosmarinkartoffeln.
Morgen Tomate-Mozzarella - das essen wir immer sonntags
Lachs im Zucchinibett, dazu Bandnudeln
Hab gerade das Gemüse Moussaka in den Ofen geschoben. Bei der Kälte brauchts was Warmes.
Ich hatte mal wieder Mangold in der Biokiste, sodass es heute Mangold-Nudelpfanne gibt.
LG, Bella
Bei uns gab es heute Ofenpfannkuchen mit Gemüse und Feta. Lecker.
Heute hab ich ]Auberginen in Kokossoße mit Couscous ausprobiert.
Sehr lecker....
chiclana,
das Auberginenrezept klingt wirklich interessant, das habe ich mir gleich mal abgespeichert, da ich derzeit öfter mal Auberginen in meiner Biokiste habe.
Hier gab es heute auf Wunsch meiner Töchter selbstgemachte Pizza, das war das passende Soulfood zu dem trüben Wetter!
LG, Bella
Pilaf mit Gurkensalat!
die Küche bleibt heute kalt, gibt belegte Brote und Gemüse
Heute gab es bei uns Spaghetti mit Hackbällchen in neuem Gewand
War das lecker!
@ sibel:
Wow sieht das lecker aus!
ZitatOriginal von chiclana
@ sibel:
Wow sieht das lecker aus!
Danke Dir liebe chiclana! War auch sehr lecker :))