Am 5.1. geht bei mir leider nicht, da sind wir bei einem größeren Geburtstag eingeladen.
München-Eulen: die Zweite
-
-
Also ich weiß bald gar nicht mehr, wo wir uns treffen sollen. Der Hugendubel am Stachus hat ja auch umgebaut und ist meiner Meinung nach jetzt ziemlich kahl und ungemütlich und das Café - jetzt im ersten Stock - ist winzig. Wer auch immer die Hugendubel-Räume plant, er mag es weder gemütlich noch hat er ein Herz für Eulen.
Ich tendiere dazu, dass ihr einfach mal zu mir kommt. So viele werden wir ja nie bei unseren Treffen und guten Café, Kuchen und jede Menge Bücher hab ich auch.
Samstag 2.2.2019?
-
Der Hugendubel am Stachus ist wirklich unterirdisch!! Auf meiner Jagd nach den letzten Weihnachtsgeschenken wollte ich mir dort noch was Gutes gönnen und war so geschockt, das ich ohne Buch wieder aus dem Laden raus bindas ist mir noch nie passiert!!
Was Termine angeht, bin ich offen für alles.
-
Der Hugendubel am Stachus ist wirklich unterirdisch!! Auf meiner Jagd nach den letzten Weihnachtsgeschenken wollte ich mir dort noch was Gutes gönnen und war so geschockt, das ich ohne Buch wieder aus dem Laden raus bindas ist mir noch nie passiert!!
Was Termine angeht, bin ich offen für alles.
Ich nehme ja mal an, die sind noch nicht fertig und wollten nur das Weihnachtsgeschäft jetzt mitnehmen. Der Boden ist definitiv nur ein Billig-PVC für unten drunter. Da kommt wohl noch was. Aber auch das Konzept nervt mich. Gibt keinen Inofstand mehr, sondern man muss den schwarz gekleideten Beratern hinterherjagen. Und wie gesagt, das Café ist unterirdisch.
-
Samstag 2.2.2019?
Bis jetzt habe ich an diesem Samstag noch nichts anderes geplant. Dachtes Du an Vormittag oder eher Abend?
Bei mir entscheidet es sich manchmal halt recht kurzfristig ob ich Samstag Vormittag arbeiten muss oder nicht.
-
Bis jetzt habe ich an diesem Samstag noch nichts anderes geplant. Dachtes Du an Vormittag oder eher Abend?
Bei mir entscheidet es sich manchmal halt recht kurzfristig ob ich Samstag Vormittag arbeiten muss oder nicht.
Ich bin da auch flexibel, je nachdem wann ihr Zeit und Lust habt.
-
Ich habe die erste Januarwoche frei und hätte auch unterhalb der Woche Zeit
-
Ich habe die erste Januarwoche frei und hätte auch unterhalb der Woche Zeit
Ich hab auch frei und hätte am 04. und 05. Zeit.
-
Da habe ich auch frei und hätte Zeit. Aber Rouge muss, glaub ich arbeiten, oder ginge Freitag?
-
Ich muss Freitag leider arbeiten. Aber Ihr könnt Euch doch trotzdem gerne treffen, wenn es bei Euch passt.
-
In der Münchener Onleihe gibt es neuerdings auch das Magazin "Bücher"
-
Neuer Versuch einer Terminfindung für Februar.
Wie schaut es denn an den Samstagen bei Euch aus?
Oder abends mal? Ein Mittwoch abend?
-
Ja wäre echt schön, wenn es mal wieder klappen würde.
Mittwoch abend geht bei mir im Moment schlecht, da habe ich mich für einen Spanisch Kurs angemedet. Bei den Samstagen hätte ich am 2.2. und 23.2 auf jedden Fall Zeit. Bei den andern Samtagen kann ich es noch nicht hundertprozentig sagen.
-
Gestern waren mein Mann und ich bei Hugendubel am Stachus. Eigentlich gefällt mir der Umbau ganz gut, auch das Café im ersten Stock ist schön. Mit Ausblick zum Stachus raus.
Geht jemand nach Gröbenzell heuer ? Oder zu einer Krimilesung ?
-
Gröbenzell haben Luckynils und ich mal angedacht aber noch nicht endgültig entschieden. Ist ja schon nächstes Wochenende, wir sollten mal in die Gänge kommen.
Zu einer Krimilesung gehen wir am 23.3. zu Lars Kepler. Gäbe noch Karten aber ich glaub, so blutig magst Du es eher nicht Sandrah
Schade, dass es so selten mit einem Treffen klappt.
-
Gröbenzell haben Luckynils und ich mal angedacht aber noch nicht endgültig entschieden. Ist ja schon nächstes Wochenende, wir sollten mal in die Gänge kommen.
Zu einer Krimilesung gehen wir am 23.3. zu Lars Kepler. Gäbe noch Karten aber ich glaub, so blutig magst Du es eher nicht Sandrah
Schade, dass es so selten mit einem Treffen klappt.
Nee, passt, ich will mich da nicht aufdrängen. Viel Spaß wünsche ich euch.
-
Nee, passt, ich will mich da nicht aufdrängen.
So habe ich da nicht verstanden.
-
-
Viel Spaß wünsche ich euch. Ich fahre am Sonntag.
-
Hallo Ihr Lieben,
leider sind unsere Eulen-Treffen ja fast ganz eingeschlafen. Habt ihr nicht Lust, sie mal wieder zu beleben?
Bei dem Wetter bietet sich ein Termin im Freien an.
Wir hatten ja schon mal Biergarten-Treffen oder Victorian-House.
Ich fände es sehr schön, wenn jetzt - nach den Pfingstferien - und damit vor den Sommerferien etwas zustande käme. Da es mit langer Planung bei uns ja nie klappt, vielleicht geht ja kurzfristiger etwas zusammen?
Freitag abends 11.7 oder Samstag 12.7.? Oder die Woche drauf? 19. oder 20.ter?