Im Dezember hab ich viel Zeit ab dem 5.12.
Ich fände Weihnachtsmarkt toll!
Also falls ich auch mitkommen darf.
Zum Treffen im April kann ich mal wieder nicht kommen,da feiere ich meinen 30. Gebu. Man, warum kann das nicht ne Woche später sein^^
Im Dezember hab ich viel Zeit ab dem 5.12.
Ich fände Weihnachtsmarkt toll!
Also falls ich auch mitkommen darf.
Zum Treffen im April kann ich mal wieder nicht kommen,da feiere ich meinen 30. Gebu. Man, warum kann das nicht ne Woche später sein^^
Leider sind meine Wochenenden im Dezember auch schon ziemlich voll, am 16. habe ich schon mit Freunden zum Christkindlmarkt ausgemacht. Da wir da vermutlich eher Richtung Umland fahren werden, kann ich da leider nicht dabei sein.
Sandrah, das ist ja schade.
Wäre es denn für Dich nach Weihnachten besser?
Ja auf jeden Fall. Oder mal in der Woche aber da könnt ihr nicht oder ? Ich weiss ar nicht warum ich dieses Jahr in den Wochen vor Weihnachten gar so verplant bin.
Wollen wir trotzdem den 16.12. mal als Termin lassen? Zu dritt oder viert wären wir ja schon? Es spricht nichts dagegen, sich im neuen Jahr mit Sandrah nochmal zu treffen. Am besten gibst Du Bescheid, wann es bei Dir passt, Sandrah.
Unter der Woche wäre es wohl dann abends besser in einem Lokal.
Kann nun doch nicht am WE, da ist die Weihnachtsfeier von dem Geschäft von meinem Freund umd am 9. bin ich auch schon verplant wg Weihnachten.
Ich könnte auch unter der Woche mal! Oder sonst am 30.12. erst wieder... Sorry!
Ja schade, dass Sandrah und Nightflower an dem Samstag nicht können. Wollen wir uns trotzdem zu dritt auf einen Kaffee treffen?? Ich würde mich freuen
Können wir gerne machen
Ich halte mir den Termin auch frei.
unter der Woche kann keiner von euch mal?
Bei mir würde es unter der Woche auch am Montag oder am Freitag gehen.
Freitag ginge bei mir auch.
Bei mir gehts unter der Woche halt nur am Abend. Und vor Weihnachten schaut es da recht schlecht aus. Habe gerade ziemlich viel um die Ohren.
Unter der Woche ginge es bei mir dienstags oder freitags, da aber erst am Abend.
Wie sieht's aus?
Also bei mir schaut es gut aus
Wann wollen wir uns treffen??
10.30 oder 11 Uhr?? Im Hugendubel-Cafe am Stachus??
11 Uhr hört sich gut an für mich.
Das passt! Freue mich schon!!
Perfekt!
Moin!
Nach einer schneereichen und chaotischen Heimfahrt muss ich mir heute wirklich Sturm, Sonne und 12°C draußen antun?? Irre!!!!!
Ich hoffe, Ihr habt die Weihnachtsvöllerei gut überstanden! Bei meinen Eltern war es wie immer sehr lustig und entspannt und die Tage gingen schnell um.
Und schon ist das Jahr vorbei! Wir müssen heute nur schauen, das wir unseren Hundeopa gut durch die Böllerei bringen, denn für ihn ist das der totale Horror!
Naja, auch das geht vorbei..
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr!!
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!!