München-Eulen: die Zweite

• Zitat

Original von hollyhollunder
    Wow, das Gebäude ist ja rießig. :yikes Aber öffentlich ist es nicht so ideal wie z.B. der Marienplatz, oder?

Würde ich gar nicht mal sagen. Hackerbrücke S-Bahn, Theresienwies Ubahn und diverse andere Haltestellen sind nicht weit weg. Ach Parkplatzmäßig ist ein großes Parkhaus und diverse Parkmöglichkeiten da.

• Ich habe jetzt irgendwo gelesen, dass es mehrere Läden werden. Also wird der Hugendubel wohl nicht so groß. Ich fahre ja nicht wegen Hugendubel mit dem Auto in die Stadt. ;-) Mir sind Stachus oder Marienplatz irgendwie sympathischer, glaube ich. Schau mer mal.

Hollundergrüße :wave

:lesend

Heumahd - Susanne Betz

(Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

daß er tun kann, was er will,

sondern daß er nicht tun muß,

was er nicht will - Jean Rousseau)

• Hallo Ihr Lieben,
    ab 1.8. eröffnet der Hugendubel am Marienplatz wieder.
    Wäre das nicht ein guter Grund sich dort zu treffen? Ich weiß zwar nicht, ob es noch ein Kaffee gibt aber falls nicht, findet sich sicherlich ein Ausweichskaffee nach dem Stöbern im neuen Hugendubel.
    Wer hätte denn an einem Samstag vormittag - oder gerne auch unter der Woche mittags - Zeit und Lust?

Heumahd - Susanne Betz

• Luckynils, das tut mir sehr leid wegen Deinem Schwiegervater. Dir und Deinem Mann :knuddel mein herzliches Beileid.

Ich hatte eigentlich auch eher Mitte August gemeint. Wie gesagt der Hugendubel öffnet sowieso erst in drei Wochen. :-) Aber ich weiß, es ist Urlaubszeit.

Heumahd - Susanne Betz

• Mein Beileid Lucky, auch für Deinen Mann :knuddel1

Ich hab auch schon gelesen, dass Hugendubel wieder aufmacht und möchte gerne bald mal hin, wäre also dabei. Hätte auch ab der dritten Augustwoche frei und könnte mal in der Woche.

• Liebe Luckynils , auch von mir noch mein aufrichtiges Beileid. Ich bin gestern vom Urlaub zurück gekommen und habe es gerade gelesen. Bitte sag auch Deinem Mann, dass es mir sehr leid tut und fühl dich mal gedrückt. :knuddel1 :knuddel

Das der Hugendubel jetzt schon wieder aufmacht, wusste ich gar nicht. Das ist natürlich super! :-)
    Und ich würde mich sehr gerne mal im August dort mit Euch treffen. Jetzt muss ich am Montag dann erst mal schauen, was so in der Arbeit ansteht, nach fast 4 Wochen Urlaub....
    Soweit ich es noch weiß, haben im August 2 Kolleginnen Urlaub, da kann ich noch nicht so gut planen. Aber es wird schon mal klappten mit einem Treffen. Ich freue mich. :wave

• Liebe Luckynils, auch von mir noch mein Beileid für dich und deinen Mann!

Ich hab gar nicht gesehen, dass ihr hier weiter geschrieben habt. Habe heute den anderen Thread in meiner Liste gefunden und mich dann gewundert, dass wir da gar nix mehr ausgemacht hatten wg Treffen.
    Ich würde euch auch gerne mal treffen, könnte aber nur mal am WE nach München kommen, da ich aus Ulm bin. :wave

• Wir treffen uns ja immer wieder mal. Sind allerdings bis jetzt immer ganz "normale" Treffen ohne großes Programm gewesen. Wenn mehr Eulen von auswärts kämen, würden wir uns da natürlich was überlegen.
    Also Essen gehen ist auf jeden Fall drinnen, denke ich.

Morgen sind Rouge und ich beim Frankeneulen-Treffen und haken mal nach. :wave

Heumahd - Susanne Betz

• Ahso, ok!
    Essen fänd ich schon mal super. :lache
    Ansonsten kann ich auch noch meine Schwester oder ne Freundin besuchen. Müsste nur Bescheid wissen. :wave
    War mal im Mai auf nem Instagram Treffen und das ging nachher nur 2.5h und dann war ich etwas enttäuscht.

• Also, das Frankentreffen war schön aber so richtig viel Interesse war gerade nicht an einem Münchentreffen, denke ich. Liegt u.a. an der Urlaubszeit.

Ich kann jetzt am 19. nicht.
    Wie schaut es bei Euch mit dem Samstag, den 26.ten aus?
    War schon jemand im Hugendubel? Kann man da zu mehreren überhaupt noch im Cafe sitzen? Oder wollen wir nur durchbummeln und uns dann woanders reinsetzen?
    Wenn sich hier genug melden, dann könnten wir natürlich auch etwas reservieren.

Heumahd - Susanne Betz

• Also theoretisch müsste es bei mir am 26. August auch klappen.
    Ganz 100 prozentig kann ich allerdings nicht zusagen. Wir sind bei mir in der Apotheke leider gerade wegen Urlaubszeit und Krankheit recht knapp besetzt und ich werde wahrscheinlich erst ein paar Tage davor erfahren, ob ich an dem Samstag arbeiten muss oder nicht. :rolleyes

• Bin wieder da, sind heute Nacht von unserem Dänemark/Schlei Trip wieder zurück gekommen..es war so schön!!!! Ich war das erste Mal an der Schlei und muss sagen: Schleswig-Holstein hat einen neuen Fan!! :anbet
    Wieso ist das mir den Frankeneulen eigentlich so schwierig? Im Frühjahr ging es nicht und jetzt auch nicht?? Schade..
    Ich könnte am 26.8. Ich treffe mich Freitag mit einer Freundin beim Hugendubel, ich werde dann mal berichten :wave