Bei mir passt es freue mich schon, Euch zu sehen
München-Eulen: die Zweite
-
-
Super, freue mich schon sehr Euch beide zu treffen!
-
Wo wollen wir uns denn genau treffen??
Am Eingang oder im Cafe ?? -
Ich würde sagen gleich im Cafe. Wer weiß wie das Wetter wird. Wer zuerst da ist reserveriet Plätze.
-
Geht jemand von Euch mit zur LISAR am 24.9. und verkauft seine Bücher? Würde meine dort gerne loswerden, aber alleine dort herum hocken ist ja auch irgendwie fad.....
-
Also dazustellen würde ich mich schon ein bisserl. Viel selber zum Verkaufen hab ich glaub ich gerade nicht. Ich schau mal, wenn ich wieder daheim bin und melde mich nächste Woche nochmal. Und das Wetter muss natürlich auch mitspielen.
-
Das Wetter schaut am Samstag ja gut aus. Gehst Du zum Lisar, luckynils? Willst Du was verkaufen? Hat sonst noch jemand Lust?
-
Leider habe ich am Samstag keine Zeit. Da wollte ich ja schon längst mal hin aber bisher hab ich es noch nicht geschafft.
-
Ich habe am Samstag auch schon etwas anderes vor. Ich wünsche Euch aber viel Spaß, falls ihr gehen solltet.
Und wie wäre es denn mal wieder mit einem größeren Eulentreffen am Abend?
Nachdem ja jetzt alle wieder aus dem Urlaub zurück sind, vielleicht finden wir ja mal wieder einen Termin? Wäre schön. -
Hin möchte ich schon und eigentlich auch verkaufen. Aber da allein bis um 17 Uhr hocken ist auch ein wenig fad..... ?(bin noch am Überlegen.....
-
Also bis Mittag wäre für mich okay. Aber ich weiß nicht, wann die meiste Kundschaft kommt? Hast Du da vom letzten Mal Erfahrungswerte? Da war ich ja auch nur bis mittags da.
-
So genau weiß ich das nicht mehr.....es kam immer so wellenmäßig
-
-
Nina George wäre nett gewesen, aber da hat mein Sohn Geburtstag.
ZitatUnd wie wäre es denn mal wieder mit einem größeren Eulentreffen am Abend?
Rouge, ich hätte Interesse. Ich/wir könnte Freitag 14.10. oder das Wochenende drauf 21./22.10.
Übrigens könnten wir auch - da es mit Lisar nicht geklappt hat - wie die Frankeneulen einfach ein paar Tauschbücher mitnehmen und gegenseitig vertauschen. Fand ich eine gute Idee in Nürnberg. -
Der Oktober ist schon ziemlich voll bei uns. Weder der 14. noch das Wochenende drauf ist noch frei Könnte erst wieder am letzten Oktoberwochenende oder im November.
-
Also ich habe im Moment noch nicht viele Termine im Oktober.
Ich/Wir könnten sowohl am 14.10.also auch am 21./22.10. oder auch das Wochenende drauf am 28./29. 10.
Ich richte mich nach Euch! Wäre schön wenn es klappt. -
Huhu liebe München-Eulen!
Gibt es Euch überhaupt noch??? Hier ist es ja sehr ruhig geworden!
Also ich hoffe mal Euch geht es allen gut.
Da ich nicht weiß, ob ich die nächsten Tage viel online sein werde, wünsche ich Euch allen schon mal ein fröhliches Weihnachtsfest und eine schöne, besinnliche Zeit mit Euren Familien.
Und natürlich einen guten Rutsch und für das nächste Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit und viele schöne Lesestunden.Ich hoffe sehr, dass es nächstes Jahr dann mal wieder mit einem gemütlichen, größeren Eulentreffen klappt!
Viele liebe Grüße
-
Liebe Rouge, da geb ich Dir recht. Ein Eulentreffen wäre jetzt schon mal wieder angesagt.
Wer hat denn im Januar Zeit und Lust?
Ich könnte die erste Januarwoche mal mittags im Hugendubel.
Oder 20./21 oder 27/28. Januar mal für ein abendliches Treffen.Auf jeden Fall wünsche ich Euch auch allen ein harmonisches Weihnachten im Kreise all eurer Lieben und einen fröhlichen Rutsch in ein neues Lesejahr 2017.
-
Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Momentan liege ich mal wieder mit einem Virus flach, hab mich bei Junior angesteckt :-(. Außerdem arbeite ich wieder mehr, so dass ich nicht viel Zeit zum Lesen bzw. fürs Forum habe. In der ersten Januarwoche wäre aber vielleicht schon mal eine Lücke fürs Hugendubel Café.
-
Gute Besserung, liebe Sandrah. Wäre schön, Dich mal wieder zu treffen.