bei mir klappt es auch nicht, ich bin unterwegs..Euch aber viel Spaß!
München-Eulen: die Zweite
-
-
Hallo München-Eulen!
Ist bei Euch alles ok? Ich will hier keine Diskussion anstoßen, sondern nur wissen, ob es Euch gut geht.
-
Schön, dass Du fragst, Perry. Bei uns ist alles in Ordnung. So weit man das nach gestern sagen kann.
-
Guten Morgen!!
Mann, war das ein Schock!!!!! Ich lebe seit über 20 Jahren in München und habe noch nie Angst gehabt und habe mich immer und überall frei bewegen können. Kann ich jetzt nicht mal mehr unbesorgt shoppen gehen??
Mir tut es Leid um die 9 Todesopfer! -
Ich hatte über FB nur Nachricht von bonomania, die ja in der Nähe wohnt. Schön, dass es Euch gutgeht. Soweit man das sagen kann.
-
Perry Clifton: lieb das du frägst!
Bei uns ist auch alles in Ordnung. Wir sind nur wirklich sehr geschockt und traurig über das was passiert ist.
-
Wir waren kurz vorher da und wären vermutlich rein, hätten wir nicht einen Termin gehabt ... Fassungslos und ohne Worte.
-
Hat jemand Lust auf eine Lesung am 29.11. mit Marc Elsberg?
Rouge und ich würden wahrscheinlich hingehen. -
Scheint, alle sind in Urlaub.
Rouge und ich hätten Lust auf ein spontanes Treffen - möglichst in den nächsten 3 Wochen (dann bin ICH nämlich ein bisserl im Urlaub).
Biergarten oder Hugendubel wären angedacht.
Jemand Zeit und Lust? -
Hugendubel hört sich gut an. Abends sieht es bis zum Urlaub schlecht aus.
-
Oh ja, ein Hugendubel-Besuch wäre doch schön!
Ich muss sowieso mal in die Stadt weil ich Geburtstags Geschenke besorgen möchte.
Also unter der Woche geht es bei mir halt nur am Mittwoch. Oder sonst auch gerne an einem Samstag Vormittag oder Mittag.
Irgendwelche Terminvorschläge?? -
Mittwoch mittag fände ich gut.
Nächste Woche? 17.8.? Ginge das bei Euch? -
Im August muss ich passen. Ein Termin jagt gerade den anderen (u.a. drei 70. Geburtstage).
-
17.08 würde bei mir gut passen!
Perry Clifton, schade, dass du keine Zeit hast. -
Mittwoch geht bei mir nicht, muss Kids hüten
-
Dann geht ja nur ein Samstag, oder?
-
bei mir ginge nur Samstag, aber leider nicht diese Woche.....
-
Rouge, was ist Dir lieber? Mittwoch 17.ter mittags oder Samstag 20.ter? Ich könnte an beiden Tagen. Samstag aber nur zwischen 11 und 13 Uhr.
-
Also Samstag 20.08. ab 11 Uhr würde bei mir auch gehen.
Wäre doch schön, wenn Luckynils auch dabei sein könnte! -
Also dann, luckynils. Samstag 20.8. 11.00 Uhr im Hugendubel am Stachus?