Bis auf den 30. Januar ist aktuell noch alles frei.
München-Eulen: die Zweite
-
-
Januar geht bei mir leider aufgrund zahlreicher privater Feiern gar nicht.
-
Holly und Perry Clifton: Das klingt doch schon mal gut.
Vielleicht sollten wir dann den 29. Januar mal festhalten ?
Ich bin mir nicht sicher ob Luchynils noch im Urlaub ist, dann wäre der 09. 01. wahrscheinlich zu kurzfristig für sie.
Aber wenn es am 29.01. klappen sollte wäre es sehr schön. -
Sandrah, jetzt haben sich unsere Posts überschnitten.
Wann hättest du denn mal Zeit?? Schlag doch was vor wann es bei Dir mal gut wäre. -
29.ter hört sich gut an.
-
29. Januar ist schon mal notiert.
Wo sollen wir uns treffen? -
Moinsen!!
Wir sind wieder von Juist zurück, GsD noch bevor das Eis die Insel, die Fähren und die Straßen lahm gelegt hat!!
Der 9. ist tatsächlich etwas zu kurzfristig, aber der 29. würde gehen -
Na da flutscht es doch diesmal im neuen Jahr mit einem Termin. Freue mich sehr.
Also der 29.te
Ort und Zeit? Dicker Mann oder andere Vorschläge?
-
Also wegen mir gerne wieder "Dicker Mann"
Ich freue mich schon sehr, euch alle mal wieder zu sehen. -
@ Rouge, wie gesagt, im Januar haben wir hier jedes Wochenende Geburtstagsfeiern. Bei mir ginge es erst wieder ab Februar.
-
Zitat
Original von Rouge
Also wegen mir gerne wieder "Dicker Mann"
Ich freue mich schon sehr, euch alle mal wieder zu sehen.
Da kann ich mich anschließen. -
scheinbar hat mich hier in diesem Thread keine Münchner Eule vermisst
Gottseidank konnte ich mich mit Holly über whatsapp und anderen Büchereulen in Facebook austauschen.
Ich bin jetzt wochenlang hier nicht reingekommen, aber die liebe Wolke hats wieder gerichtet
Danke Wolkesofern am 29.01. nichts dazwischen kommt, könnte ich auch mal wieder im dicken Mann aufschlagen, man man man, ist ja bei mir schon lange her.
Da hab ich die liebe Sandrah zum letzten Mal gesehen.
Hö ma Sandrah, du kannst doch nicht jedes WE Geburtstag feiern?!?!? Ich will dich mal endlich wiedersehen und nicht nur in FB -
Hurra, bonomania ist wieder da. Klar hab ich Dich vermisst. Würde mich freuen, wenn es bei Dir am 29.ten klappt.
Und schön, dass Wolke Dir helfen konnte. Ein Leben ohne Büchereulen ist doch nur ein halbes Leben.
-
Bono, wir haben uns doch danach nochmal bei Hugendubel gesehen oder
Doch, im Januar kann ich das, und heute fange ich damit anAchja: am 28.01. liest Kai Meyer aus Die Seiten der Welt 2 bei Hugendubel am Stachus.
-
Zitat
Original von Sandrah
Achja: am 28.01. liest Kai Meyer aus Die Seiten der Welt 2 bei Hugendubel am Stachus.
Ich lechze schon nach dem 3.ten.
-
Hallo bonomania
Das ist ja super, dass Du am 29.01 auch Zeit hast und zum "Dicken Mann" kommen kannst. Dann lernen wir uns auch mal kennen!
Ich muss an dem Freitag bis 18.30 Uhr arbeiten und würde dann gleich anschließend dort hinfahren. Ich bin dann so ab 19 Uhr beim Dicken Mann.
-
Alles klar. Werde uns also für 19.00 Uhr eine Tisch reservieren.
-
Unser Treffen rückt näher.
Wollte mal als Diskussionsthema in die Runde werfen, ob wir München-Eulen vielleicht dieses Jahr zum Hannover-Treffen am 29.10 fahren wollen?Noch wäre der Termin bei mir gar nicht schlecht. Und es juckt mich ungemein. Allerdings am Liebsten mit Euch.
-
ich hebe mal den Finger :wavekommt Dein Mann auch mit??
-
Kommt drauf an, ob noch ein Münchner mitkommt.