Mein schlechtes Gewissen hat mich gestern tatsächlich zum Laufen gepeitscht...
München-Eulen: die Zweite
-
-
Schön dass ihr Spass hattet.
Mein Junior und ich waren gestern im Deutschen Theater bei "We will rock you". Wer Musical mag, dem kann ich das nur an`s Herz legen. Noch bis zum 13.12. in München. Am Ende stand der gesamte Saal, egal welches Alter !
-
Dann stelle ich mich hier auch mal vor.
Habe mich heute in diesem Forum angemeldet und grüße alle Münchner Bücherfreunde.
-
Willkommen...
-
Servus und willkommen im Eulennest!!
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen an eine neue München-Eule
-
Besten Dank für die Willkommensgrüße
Habe gelesen, Ihr trefft Euch manchmal im Biergarten.
Ich glaube, das dauert nun noch etwas, bis ihr mich kennenlernt -
muss ja kein Biergarten sein, manchmal treffen wir uns auch oben im Hugendubel-Café oder wie letzte Woche im Alten Mann zum Essen
-
Ach echt, ist der jetzt schon so alt geworden Lucky
-
Dick werden dort nur die Gäste, die den Kaiserschmarrn zum Nachtisch bestellen...
-
Zitat
Original von Perry Clifton
Dick werden dort nur die Gäste, die den Kaiserschmarrn zum Nachtisch bestellen... -
Zitat
Original von Perry Clifton
Dick werden dort nur die Gäste, die den Kaiserschmarrn zum Nachtisch bestellen...... und nicht nach Hause joggen .
-
Zitat
Original von Luckynils
muss ja kein Biergarten sein, manchmal treffen wir uns auch oben im Hugendubel-Café oder wie letzte Woche im Alten Mann zum EssenFein, dann schaue ich gerne mal vorbei
-
He, meine Dampfnudel war bestimmt ganz mager!! Außerdem hilft Ingwer beim Verbrennen
-
Moin!!
Na, seid Ihr alle im Weihnachtsstress??
Ich hatte letztens noch Rouge getroffen und eigentlich hatten wir die Idee, uns mit den Eulen vielleicht auf einem Weihnachtsmarkt zu treffen, aber die Zeit war so trubelig und ging so schnell vorbei, das da nichts draus geworden ist.....
Aber naja, neues Jahr, neues Glück
Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!! :Weihnachtsbaum
Lasst es Euch gut gehen und vllt. schaffen wir es ja ins Hugendubel-Café nach den Feiertagen? Wäre doch schön! -
Zitat
Original von Luckynils
Moin!!
Na, seid Ihr alle im Weihnachtsstress??
Ich hatte letztens noch Rouge getroffen und eigentlich hatten wir die Idee, uns mit den Eulen vielleicht auf einem Weihnachtsmarkt zu treffen, aber die Zeit war so trubelig und ging so schnell vorbei, das da nichts draus geworden ist.....
Aber naja, neues Jahr, neues Glück
Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!! :Weihnachtsbaum
Lasst es Euch gut gehen und vllt. schaffen wir es ja ins Hugendubel-Café nach den Feiertagen? Wäre doch schön!Oh, zum Weihnachtsmarkt wäre ich gerne gekommen und hätte mich mal persönlich vorgestellt.
Den Weihnachtswünschen schließe ich mich an, und bestimmt mal bald im Hugendubel-Cafe.
-
Zitat
Original von Luckynils
Lasst es Euch gut gehen und vllt. schaffen wir es ja ins Hugendubel-Café nach den Feiertagen? Wäre doch schön!Habe jetzt 2 Wochen frei. Hurra. Familienzeit und Lesezeit.
Falls jemand Zeit und Lust auf Hugendubel-Cafe hat. Jederzeit.
Euch allen schöne und fröhliche Weihnachten. -
Das wäre toll. Am liebsten nach den Feiertagen also ganz Anfang 2015. Falls da jemand Zeit und Lust hat, da will ich auch nochmal in die Stadt rein. War heute in der Fußgängerzone, es war nicht ganz so schlimm wie erwartet aber schon ordentlich was los.
-
Ich komme gerne, muss auch erst wieder am 12. Januar arbeiten.
-
Das wär doch toll. Mittags könnte ich am besten. Schlag mal einen Tag vor, Sandrah.