Geht jemand von euch zur münchner bücherschau?
Ich finde es immer ganz nett dort, vor allem nicht zu voll
ZitatOriginal von shaiara
Erst mal schauen, was das Programm hergibt und ob es interessante Lesungen gibt.
hollyhollunder : sag mal, könntet Ihr uns am Sonntag evtl. zwei Platzerl freihalten? Wir können erst um 17 Uhr losfahren und ich weiß nicht, ob das nicht doch zu knapp wird.....
Klar. Ehrensache. Wird gemacht.
Unbedingt dran denken, dass am Sonntag die S-Bahnen streiken!
Viel Spaß Euch am Sonntag!
ach ja, danke für den Tipp!! Diese Streiks gehen mir richtig auf den NERV!! Als german wings gestern gestreikt hat, hieß es ja, man könne die Tickets auf die Bahn umbuchen - haha, sehr witzig..
Heute Abend geht's zur Hape, freue mich schon!!
Genießt die Sonne, nächste Woche soll ja wohl der "richtige" Herbst kommen.....
ZitatOriginal von Luckynils
ach ja, danke für den Tipp!! Diese Streiks gehen mir richtig auf den NERV!! Als german wings gestern gestreikt hat, hieß es ja, man könne die Tickets auf die Bahn umbuchen - haha, sehr witzig..
Heute Abend geht's zur Hape, freue mich schon!!
Genießt die Sonne, nächste Woche soll ja wohl der "richtige" Herbst kommen.....
wir gehen ja auch zu Hape - bin schon gespannt
danke für die Streik-Tipps
Werden entweder U-Bahn oder Auto benutzen.
und - wie fandet Ihr den Hape Abend gestern?? Ich fand es super, aber etwas kurz.....vllt. kam es mir auch nur so vor, weil keine Pause war.....
Mein Knie hat nach 45 min gestreikt und höllisch angefangen weh zu tun.....bin mal gespannt, wie das heute Abend auf den Holzstühlen bei der Lesung wird.....
bis später!
Ja, ich hatte fast das Gefühl er wäre in Eile. Er hat auch sehr schnell gelesen.
Die Stühle sind aber auch eng aufeinander. Ich hab ja nicht so lange Beine wie du und fand es trotzdem unbequem.
Bis später.
Heute war ich im Mittelblock eingekeilt, so dass ich nicht mal eben zu Euch auf die linke Seite kommen konnte - aber es gibt ja am 2. November bei Don Winslow eine nächste Chance...
Mir hat es übrigens gut gefallen!
ZitatOriginal von Perry Clifton
Heute war ich im Mittelblock eingekeilt, so dass ich nicht mal eben zu Euch auf die linke Seite kommen konnte - aber es gibt ja am 2. November bei Don Winslow eine nächste Chance...
Mir hat es übrigens gut gefallen!
Mensch, du warst also doch da. Wir haben dich leider nicht gesehen.
Ja, cool, dass wir Karten geschenkt bekommen haben.
Und der "operative Fallanalytiker" war wirklich sehr interessant. Hätte gerne noch länger gehen dürfen.
Dann bis in zwei Wochen. Da können wir uns ja vorher verabreden.
Perry, ich hatte schon nach Dir Ausschau gehalten, aber bei dem Gewusel habe ich Dich nicht entdeckt..
Wegen mir hätte die Lesung gestern noch ewig gehen können! Ich fand es total spannend und höchst interessant! Und dann noch die Freikarten für Don Winslow - was für ein toller Abend!!
Wir sehen uns dann in der BMW-Welt
Euch allen einen guten Wochenstart!!
Hallo zusammen
Ich bin auch bei Don Winslow mit dabei!
Vielleicht können wir ja was ausmachen und uns vorher oder hinterher treffen?
Wäre schön wenn es klappt!
ZitatOriginal von Rouge
Vielleicht können wir ja was ausmachen und uns vorher oder hinterher treffen?
Wäre schön wenn es klappt!
Würde mich auch freuen!
hollyhollunder : sag mal, wie hieß noch mal der französische Krimiautor??
Meinst Du Bernard Minier? Erster Teil "Schwarzer Schmetterling"?
Jau, genau der war's :-)Merci!
Erzählt doch mal was am 15.11. geplant ist (habs grad in einem anderen Thread gelesen) ? Hab - mal wieder - nix mitbekommen
wie haben beschlossen, wir könnten mal wieder ein kleines Treffen machen