ich weiß, ich war beim ersten Mal vor ca. 10 Jahren schon mal dort und war hellauf begeistert!
München-Eulen: die Zweite
-
-
also das mit dem Besuch bei "Körperwelten" klappt nicht, ich könnte daher ab späten Vormittag in den Hugendubel kommen.
Ist jemand von Euch auch dort oder muss ich die Bücher alle alleine kaufen?? -
Später Vormittag wäre für mich ideal. 11.00 Uhr im Cafe?
-
ok, passt, dann bis morgen
-
freu mich
-
ich kann nur sagen: es war richtig schön leer im Hugendubel :-)so viel freie Plätze hatten wir noch nie....die Stadt war zwar gut gefüllt, aber oben im Café war es richtig angenehm:-)
hollyhollunder hat mir wieder viele Flöhe ins Ohr gesetzt, so wird mein SUB wohl nie kleiner
Falls die Karten im Volkstheater schon weg sein sollten, Hape Kerkeling liest am 18.10. auch im Hugendubel:http://www.hugendubel.de/go/se…vertitle/hape-kerkeling-/Ist eigentlich jemand von den Eulen nächste Woche auf der LISAR??
hollyhollunder und ich haben überlegt, das wir bei der nächsten LISAR im Frühjahr wieder Bücher verkaufen könnten. Wäre doch schön, wenn ein paar Eulen mitmachen würdenEuch allen noch ein gemütliches Lesewochenende!
-
Hab gerade Kerkeling gebucht. Für 13 Euro kann man da nix falsch machen. Super Tipp deinerseits, luckynils.
Wir hatten einen guten Austausch von Flöhen.Stimmt, es war wirklich nix los am Marienplatz und im Hugendubel-Cafe waren noch jede Menge Plätze frei, was ich um die Uhrzeit so noch nicht erlebt habe. Ich fand auch die Kaufingerstraße ganz okay. Die Leute waren alle beim Umzug und auf der Wiesn, schätze ich.
Vielleicht sieht man ja nächste Woche ein paar Eulen beim Lisar-Flohmarkt. Bis jetzt schaut das Wetter aus, als wenn es halten würde.
Ansonsten fänden wir ein größeres Treffen möglichst bald auch ganz schön.
Wie schaut es denn im November aus. Jemand Zeit und Lust? Welche Wochenenden wären gut für Euch? -
Nächstes Wochenende habe ich keine Zeit für den LISAR, aber wenn der Termin passt, bin ich im Frühjahr gerne wieder mit dabei!
Ein Treffen im November hört sich auch gut an, ist aber - wie immer bei mir - vom Datum abhängig.
-
ja super, hollyhollunder, Hape Kerkeling wird bestimmt super lustig!!
Im November steht bei mir nischt besonderes an, bin da wie immer flexibel
-
November bisher alles frei...
Ich war gestern auf der Wiesn Aber nicht nur Umzug ansehen, dank einer Freundin die eingeladen wurde, war ich zum Anstich im Bierzelt
-
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin gerade von einer Woche Gardasee-Urlaub zurück gekommen.
Es war sehr schön erholsam und wir hatten nur gutes Wetter mit viel Sonnenschein!
Ich würde mich total auf ein Eulen-Treffen mit Euch im November freuen. Bei mir geht es allerdings erst ab dem 15. November. Ich mache gerade eine berufliche Weiterbildung und habe Anfang November viele Kurse und dann auch Prüfungen.
Aber ab dem 15.11. habe ich dann wieder Zeit!
Nächsten Samstag werde ich es nicht zu LISAR schaffen. Aber wenn ihr da nächstes Jahr im Frühling Bücher verkaufen wollt, bin ich auf jeden Fall mit dabei!
-
was für ein perfekter Herbsttag für den LISAR-Bücherflohmarkt
habe aber nicht soooo viele Schnäppchen gekauft: nur 3 Bücher und 1 Hörbuch :-)und bei Dir hollyhollunder?? -
4 Bücher und kein Hörbuch - aber wirklich ein wunderschöner Tag. (Ich war um Viertel nach 9 schon wieder weg.) Und morgen auch nochmal. Wünsche also allen einen schönen Sonntag.
Habe mir den 15. November schon mal für ein Eulen-Treffen reserviert.
-
Irgendwie krieg ich im Moment nix mit
-
Zitat
Original von Sandrah
Irgendwie krieg ich im Moment nix mitNicht ärgern.
-
Ich habe es leider nicht zu LISAR geschafft!
Aber ein Eulen-Treffen am 15.November wäre super!
Ich halte mir den Termin auf jeden Fall frei! -
Ja 15.11. passtauch bei mir :-)freue mich schon drauf!!
Mit Partnern?? -
Stimmt, gestern war ja was... Vergessen. Lag nur den ganzen Tag aufm Sofa und hab gelesen
-
Ich ärger mich nur ein kleines bisschen Holly, weil ich Zeit gehabt hätte
-
Zitat
Original von Luckynils
Ja 15.11. passtauch bei mir :-)freue mich schon drauf!!
Mit Partnern??Wenn mein Mann Zeit hat, kommt er sicherlich gerne mit. Kann ich aber erst in zwei Wochen sagen.