Hugendubel fände ich toll. Oder andernorts. Ab 15. hab ich wieder Zeit.
München-Eulen: die Zweite
-
-
Bin neulich nur bis zum Hugendubel am Stachus gekommen, hat der am Marienplatz eigentich noch auf, da war doch mal was wegen Schliessung ?
-
Erst in 2015 glaub ich wird er geschlossen
-
dochdoch, den großen Hugendubel gibt es noch
Wie sieht es denn mit dem 20.9. aus?? -
Bei mir ganz gut.
-
Da geht`s leider nicht bei mir. Ist vielleicht auch recht voll in der Innenstadt zur Wiesn-Zeit
-
wir sind da für 1 Woche im Urlaub bei Schwager und Schwägerin.
Kommen erst wieder am 28.09. Abends heim.
Wir haben danach noch 2 Wochen Urlaub zu Hause. -
Ich bin keine München-Eule, aber der große Hugendubel am Marienplatz macht zu? Das ist immer meine Lieblingssehenswürdigkeit Nr. 1, wenn ich in München bin. Das finde ich ja total schade.
-
ja leider :-(Ich habe gehört, das sie das Haus wohl sanieren/renovieren müssen und das sprengt wohl den Rahmen.....oder vllt. ist auch der Umsatz zurück gegangen.....danach soll angeblich ein Telefonanbieter rein....als ob es davon noch nicht genug in der Innenstadt gibt.....
-
Blitzeinfall.... Obwohl ich bezweifel ob der Gut ist. Ein Spendenaufruf. Alle die wollen, dass der Hugendubel am Marienplatz bleibt, spendet etwas.
Vermutlich ist schon wer anders auf die doofe Idee gekommen
Und außerdem is es bestimmt schon zu spät. Also gleich wieder vergessen! -
Zitat
Original von Luckynils
ja leider :-(Ich habe gehört, das sie das Haus wohl sanieren/renovieren müssen und das sprengt wohl den Rahmen.....oder vllt. ist auch der Umsatz zurück gegangen.....danach soll angeblich ein Telefonanbieter rein....als ob es davon noch nicht genug in der Innenstadt gibt.....Ich glaub, der Hugendubel ist dort nur Mieter und möchte das Haus nach seinen Wünschen renovieren. Aber der Vermieter macht irgendwie nicht so mit, wie Hugendubel das möchte und deshalb lassen sie den Mietvertrag auslaufen. Dann kommt tatsächlich ein Telefonanbieter rein, so hab ich es auch gehört.
Also sollte man vielleicht so bald wie möglich ein Treffen dort machen.
Wie wäre es denn mit einem Wochentag vor der Wiesn? -
Di, Mi und Do geht's bei mir nicht.....
-
Freitag ginge bei mir auch (auch mittags). Oder samstags oder doch später? Bin da gerne spontan und flexibel.
-
Nächste Woche nach Schulbeginn möchte ich mal hin und die ganzen Arbeitshefte besorgen, allerdings weiss ich noch nicht wann wir wissen, was genau gebraucht wird.
Schade isses schon dass der Hugendubel da raus muss, die Filiale in den 5 Höfen (so heißt das oder ) ist irgendwie ned meins und der am Stachus ist zwar schön aber im unteren Bereich wo auch das Café ist immer so übervoll.
-
Den am Stachus kenne ich nicht? Muss ich nächstes Mal schauen...
-
diesen Freitag kann ich nicht, bei mir würde es aber am Samstag ab Mittag gut klappen
-
Ich kann Samstag mittag auch immer noch.
-
also wegen mir, können wir uns gerne Samstag treffen, mal sehen, vllt. schaffen es ja noch ein paar Eulen
Ich könnte ab 12.00/13 Uhr (je nachdem ob wir es schaffen, uns Körperwelten anzusehen..) -
Bei mir klappt es diesmal leider nicht. Ich bin noch am Gardasee und wir kommen erst Sonntag Abend wieder zurück.
Ich wünsche euch viel Spaß -
Vielleicht klappt es bei mir, weiß ich aber nicht, denn ich halte mir die Wochenenden immer sehr spontan frei.
In Körperwelten möchte ich auch noch einmal, doch Bekannte, die bereits dort waren, wollen nicht mit ein zweites Mal würde sich nicht lohnen.
Luckynils : zieh dich warm an, darin is es sehr kühl