Okay, ich bin dann um 15.30 Uhr bei der Tram am Hauptbahnhof ganz vorne am Bahnsteig.
Ich freue mich schon .Jetzt muss ich aber erst noch bis mittags in die Arbeit
München-Eulen: die Zweite
-
-
Mein Mann kommt doch nicht mit, er will/muss arbeiten, ich werde alleine kommen
-
Okay, dann 16 Uhr Haupteingang. Freu mich
-
Ich kann nicht versprechen, dass ich pünktlich um 16:00 Uhr da bin. Würdet Ihr mir bitte auch einen Platz freischießen, falls ich etwas später komme?
-
Zitat
Original von Perry Clifton
Ich kann nicht versprechen, dass ich pünktlich um 16:00 Uhr da bin. Würdet Ihr mir bitte auch einen Platz freischießen, falls ich etwas später komme?Aber klar doch.
Mein Mann kommt um 18.00 Uhr, da wir später noch das Fußballspiel anschauen wollen.Luckynils, falls dein Mann später Zeit hätte.....
-
Wir sind leider erst vor 30 Min. vom Fußballturnier heimgekommen, sprich leider rentiert es sich nicht mehr, ich muss also wieder auf das nächste Mal warten.
-
war schön mit Euch im Biergarten!!
Und - wie war die Stimmung beim Spiel?? -
Krass aufregend. Wechselbad der Gefühle. Aber die Stimmung war trotzdem cool. Die Sprechgesänge, der Jubel. Empfehlenswerter Biergarten fürs Public Viewing.
War wie immer ein angenehmer Eulenplausch. Schönen Sonntag euch allen.
-
-
Zitat
Original von Rouge
Guten Morgen!
Na, habt ihr schon alle ausgeschlafen?
Schon lange!
Schön war's mit Euch! -
Ich habe eindeutig zu lange geschlafen. Schon 16 Uhr und noch so viel zu tun
Gestern war's toll, auch wenn ich den spannenden Teil des Spiels nicht mehr im Biergarten erlebt habe... Die ersten zwei Tore habe ich im Radio mitbekommen.
Freue mich schon auf das nächste Treffen
-
Vielleicht hat ja die eine oder andere Eule Lust ...
Im Herbst sind wieder einige tolle Lesungen im Krimifestival-Forum. Ich habe mir mal Karten für den Rankin und am Tag davor für den Profiler reservieren lassen. Und im November kommen Don Winslow und Nicci French, die ich auch gerne mal sehen würde.Vielleicht trifft man sich da ja.
-
Bei dem Profiler bin ich auch dabei. Da sehen wir uns sicher; so groß ist der Saal ja nicht.
-
wir sind auch bei dem Profiler am 19.10. dabei. Zumindest ist die Bestellung raus.
Geht noch jemand zu Nele Neuhaus?? -
Ich habe mir gerade Karten für Don Winslow reservieren lassen.
Zu dem Profiler kann ich leider nicht gehen, da an dem Tag meine Mutter Geburtstag hat!
-
Zitat
Original von Rouge
Ich habe mir gerade Karten für Don Winslow reservieren lassen.Zu dem Profiler kann ich leider nicht gehen, da an dem Tag meine Mutter Geburtstag hat!
Ich auch.
-
Oh wie schön, dann sehen wir uns hoffentlich dort!
Ich freu mich schon! -
Zitat
Original von Rouge
Oh wie schön, dann sehen wir uns hoffentlich dort!
Ich freu mich schon!Hoffe ich doch sehr, dass wir uns vorher oder nachher zu einem kleinen Ratsch sehen. Freu ich mich auch drauf.
-
so, Bestätigung für den Profiler ist da
nächsten Freitag treffe ich mich mit einer Freundin auf ein Gesundheits-Guiness und vorher werde ich den Hugendubel plündern.....brauche was für meine Seele, schließlich renne bzw. humple ich noch immer auf Krücken rum - seit 3 Wochen! Da habe ich mir doch ein paar Bücher und Guiness redlich verdient, oder??
-
hier ist es ja so still geworden.....seid Ihr alle noch im Urlaub oder lest Ihr alle fleissig??
Wollen wir uns mal wieder im Hugendubel-Café o.ä. treffen??
Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen Abend!!