Ab sofort kann`s also hier weitergehen.
München-Eulen: die Zweite
-
-
Danke, Sandrah, das ging ja schnell. Hoffe alle bekommen es mit.
-
Hab's gefunden
-
Ich denke der andere Thread ist inzwischen geschlossen, dann muss man ja nach Ersatz suchen quasi
-
Wenn wir den neuen Thread immer schön füttern, ist er auch immer weit oben und damit gut zu finden.
-
herzlichen Dank Sandrah
-
Gerne ! Schliesslich haben wir doch hier schon unsere schöne, kleine, bayrische Heimat gefunden oder
-
Wo seid ihr denn alle ?
Wollen wir langsam mal über einen Biergarten-Termin nachdenken ?
-
Biergartentreffen - sehr gerne. Wenn uns das Wetter hold ist.
Termin? Ort?
Komme gerade vom Eisbärchen schauen - die waren leider nicht da, dafür zwei schwarz-braune Dreckbärchen, die sich mit Leidenschaft im Schlamm gewälzt haben.
-
oh, süß, sie kleinen Bärchen wollte ich auch bald anschauen :-)allerdings erst, wenn der erste Run verebbt ist
Wir waren die letzten 10 Tage im Urlaub auf Juist. Wir hatten bombastisches Wetter! So wie derzeit hier, aber viel windiger. Ein Träumchen!
Biergarten hört sich prima an -
Biergarten hört sich gut an! Ich wäre dabei!
Leider soll ja das Wetter ab morgen schon wieder schlechter werde, passend zum Wochenende: kühler und regnerisch
Die kleinen Bärchen hab ich auch noch nicht gesehen. Muss ich auch unbedingt bald mal hin, bevor sie nicht mehr so klein und süß sind! -
Wir waren heute gleich um 9 Uhr drinnen und es war wirklich am Vormittag sehr angenehm im Tierpark. Waren zu allererst bei den Bärchen, die muss man unbedingt anschauen. Sind schon richtig moppelig und wachsen rasend schnell.
Hauptsache morgen vormittag ist es noch trocken.
-
Die Dreckbärchen habe ich noch vor der Taufe gesehen. Schon putzig, die Kleinen.
Biergarten ist grundsätzlich eine tolle Idee, allerdings soll heute ja der letzte schöne Tag sein. Die nächste Woche ist durchgehender Regen angesagt. -
naja, der Sommer fängt ja erst an, da wird es bestimmt noch den einen oder anderen Sonnentag geben.. ;-)und zur Not rutscht man unter den Kastanien ein wenig enger zusammen, dann bleiben wir auch bestimmt schön trocken..
-
Vielleicht mal Mitte/Ende Mai ? Bis dahin wird das Wetter doch hoffentlich besser sein.
Mein Vorschlag wäre ja der Augustiner-Biergarten da könnte man notfalls sicher auch nach Drinnen ausweichen und er wäre recht zentral gelegen.
-
Ich bin vom 18.05. bis 25.05. im Urlaub!
Danach wäre ich auf jeden Fall dabei bei einem Biergartenbesuch! Augustiner-Biergarten klingt auch gut! -
also was Biergarten angeht, könnte ich am 24.5. odersonst wieder im Juni.....
am 28.6. ist wieder der LISAR Bücherflohmarkt. Leider kann ich nicht hin, da meine Schwiegermutter da ist und wir Sommerfest in der Hundeschule haben. Schade, denn ich müsste dringend meinen Keller entlüften
Ich wünsche Euch ein gemütliches Wochenende!! -
Am 24.5. kann ich leider nicht. Da habe ICH einen Termin mit der Schwiegermutter. Die hat da Geburtstag.
Wie wäre es mit dem 6.6.? -
6.6. würde gehen, allerdings erst abends...
-
Ich könnte auch an den zwei Pfingstferienwochenenden oder an dem Donnerstag, Fronleichnam, falls jemand lieber nachmittags möchte oder am Wochenende keine Zeit hat.
Ab Montag soll das Wetter ja sommerlich werden - und dann hoffentlich eine Weile halten. Biergarten fände ich schon toll.
Geht natürlich auch der 6.6. abends, luckynils. Aber abends dann wohl eher drinnen.