München-Eulen: die Zweite

  • Zitat

    Original von Rouge
    Hallo zusammen :wave
    Ich bin auch bei Don Winslow mit dabei!
    Vielleicht können wir ja was ausmachen und uns vorher oder hinterher treffen?
    Wäre schön wenn es klappt!


    Das letzte Mal (bei Jo Nesbo) in der BMW-Welt waren wir ja recht früh dort, damit wir nicht so weit hinten sitzen müssen. Da man dort ja auch einen Schluck zum Trinken kaufen kann, schlage ich vor, wir könnten uns ja 1 Std. vorher dort treffen.


    Zitat

    Original von Sandrah Erzählt doch mal was am 15.11. geplant ist (habs grad in einem anderen Thread gelesen) ? Hab - mal wieder - nix mitbekommen


    Luckynils und ich haben überlegt, ob wir es wieder beim "Dicken Mann" machen wollen, weil man da so gut ratschen kann. Rouge hat sich den Tag schon mal gebloggt. Wäre schön, wenn Du und noch viele andere Eulen :wave auch Zeit hätten und wir ein Lokal finden, was allen passt und wo man gut ratschen kann.
    Nächstes Wochenende sind ein paar Eulen bei einer Lesung von Don Winslow. Da könnten wir nochmal alles klar machen für den 15.ten. :-)

    Hollundergrüße :wave



    :lesend


    In den Farben des Dunkels - Chris Whitaker

    Die Rettung des Imperiums - Isaac Asimov

    Die Bahnhofsmission 2 - Veronika Rusch (ab 20.6.)



    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hollyhollunder ()

  • Ich weiß jetzt nicht, ob die Lesung im selben Saal ist, wie letztes Mal der Nesbo.
    Das wäre dann gleich der große Saal am Eingang. Da gab es zwei Eingänge und wir waren rechts hinten, da ist man super in den Saal reingekommen.


    Denke aber, wir werden uns auch so finden. 1 Std. vorher ist es noch übersichtlich. Freu mich auf morgen. :wave

    Hollundergrüße :wave



    :lesend


    In den Farben des Dunkels - Chris Whitaker

    Die Rettung des Imperiums - Isaac Asimov

    Die Bahnhofsmission 2 - Veronika Rusch (ab 20.6.)



    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Alle wieder gut daheim angekommen?


    Ich fand's echt gut gestern - nicht zuletzt Euretwegen! :fingerhoch


    Den 15. habe ich mir jetzt auch mal reserviert. Ich hoffe, dass da nicht doch noch etwas dazwischen kommt.

    "Die Menschen sehen schlechtes Benehmen doch nur deshalb als eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner auf's Maul haut!" (Klaus Kinski)

  • Guten Morgen!
    Ich fand die Lesung auch wieder klasse, abgesehen von meinem nervigen Hustenanfall..... :fetch
    Das Sprachlernkurs heißt babbel.com
    Mann kann da auch erst ein wenig rumprobieren, bevor man sich kostenpflichtig anmeldet. Bei meinem Schwedisch-VHS Preis von aktuell 92,-- ist das eine echte Alternative!!
    Sonnige Grüße! :wave

  • Ja, war sehr unterhaltsam.


    Wir 4 anwesenden Eulen haben jetzt mal vereinbart, dass wir den 15.11. für das nächste Treffen nehmen. Vielleicht so gegen 18.00 Uhr - gerne mit Begleitung - und dass der "Dicke Mann" zum Ratschen ja doch ganz angenehm war.


    Ich hoffe sehr, dass noch mehr Eulen Zeit und Lust haben und sich mal kurz hier zu Wort melden. Ich würde dann vorher einen Tisch reservieren.


    Wir sind natürlich auch für andere Lokal-Vorschläge offen, wenn jemand etwas anderes, vielleicht zentraler, weiß. Wichtig wäre nur, dass es dort nicht so laut ist - und mit Öffentlichen gut erreichbar wäre auch nicht schlecht.

    Hollundergrüße :wave



    :lesend


    In den Farben des Dunkels - Chris Whitaker

    Die Rettung des Imperiums - Isaac Asimov

    Die Bahnhofsmission 2 - Veronika Rusch (ab 20.6.)



    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Habt ihr`s schon gehört ? Hugendubel am Marienplatz darf bleiben. Für mindestens weitere 10 Jahre.


    Leider kann ich am 15.11. nicht im Dicken Mann dabei sein, wir sind auf einem Karateturnier und das schaffe ich dann nicht rechtzeitig.

  • Eine gute Nachricht (Hugendubel) :freude
    und eine schlechte Nachricht; schade, dass Du keine Zeit hast. :-(

    Hollundergrüße :wave



    :lesend


    In den Farben des Dunkels - Chris Whitaker

    Die Rettung des Imperiums - Isaac Asimov

    Die Bahnhofsmission 2 - Veronika Rusch (ab 20.6.)



    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Ich reserviere jetzt mal für Samstag abend.
    Im Augenblick 4 Eulen und 3 Begleitmänner, oder?


    Hat noch jemand Zeit?
    18 Uhr im Dicken Mann, Michaelibad

    Hollundergrüße :wave



    :lesend


    In den Farben des Dunkels - Chris Whitaker

    Die Rettung des Imperiums - Isaac Asimov

    Die Bahnhofsmission 2 - Veronika Rusch (ab 20.6.)



    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Guten Morgen!
    Mir geht es heute wieder besser. Habe mich gestern Abend direkt ins Bett begeben und heute fühle ich mich wieder fit! Keine Ahnung, was da mit mir los war.....
    Auf jeden Fall war es ein schöner Abend! Und das Essen war auch mal wieder köstlich!!
    Euch allen einen gemütlichen Sonntag!


    :wave