Ok. Mädelsabend oder mit Begleitung?
München-Eulen: die Zweite
-
-
Von mir aus auch gerne mit Jungs. Rouge, hat dein Mann auch Lust zu kommen?
-
Ich denke schon, dass mein Mann mitkommen würde
Holly, magst Du bitte unsere Namen wieder rauslöschen?? Wäre mir lieber. Danke.
-
Entschuldige.
-
Also bleibt es dann heute abend beim "Dicken Mann" 19 Uhr zusammen mit Jungs??
Freue mich schon auf Euch
-
Freuen uns auch schon!
-
Ich entstaube mal diesen Thread
Ich hoffe Euch geht es allen gut??
Ich habe gerade zufällig gelesen, dass der Hugendubel am Stachus renoviert wird und am 15. November eine Neueröffnung stattfindet.
Da habe ich mir überlegt, ob wir uns vielleicht vor Weihnachten noch mal alle beim Hugendubel im Cafe treffen wollen? Ich würde mich sehr freuen!!
An einem Samstag Vormittag vielleicht? Da sollte es wahrscheinlich am besten bei allen gehen.?
Habt Ihr Lust? Wann hättet Ihr denn mal Zeit?? Ich schlage jetzt einfach mal den 17. oder den 24. November vor. Ich könnte aber auch im Dezember . Was meint ihr??
-
-
17. + 24. kann ich wahrscheinlich nur ein Stündchen am Vormittag.
Es muss ja auch nicht unbdingt der 17. oder 24. sein. Ich hätte zum Beispiel auch am 1. 12. Zeit.
-
Hallo zusammen!
Treffen hört sich gut an! Dezember würde bei mir besser passen
Viele Grüße von der Couch
-
Sory bei mir war es arg hektisch in letzter Zeit. Todesfall. Aber ich würde auch gerne vor Weihnachten nochmal in die Stadt. Leider sind die Münchner Christkindlmärkte alle immer gar so überlaufen (Tollwood, Pink....) da kann man ja kaum zu zweit rüberlaufend ohne sich zu verlieren geschweige mit mehreren Leuten.
Habt ihr mal eine. Freien Tag und Lust am Vormittag auf einen Kaffee zu gehen ?
-
Sandrah, lass Dich mal:
Bei mir war es die letzten Wochen auch recht stressig. Und das mit den Christkindlmärkten empfinde ich leider auch so. Da kann man fast nur unter der Woche am nachmittag hingehen, sonst wird man zertreten.
Unter der Woche ist bei mir immer eher schwierig, wenn dann mal an einem Mittwoch, aber ich glaube vor Weihnachten schaut schlecht aus.
Wann würdest Du denn mal in die Stadt gehen wollen? Schreib doch einfach wann du gehst,vielleicht ergibt sich ja was spontanes.
Oder dann halt vielleicht mal im Januar?
-
Danke Rouge. Wenn vormittags dann am Donnerstag, da hat wahrscheinlich sonst niemand Zeit. Oder sonst wirklich im Januar.
-
im Januar hätte ich vll auch Zeit, wenn ihr mir sagt wann!
-
im Januar hätte ich vll auch Zeit, wenn ihr mir sagt wann!
Wäre schön, wenn wir uns endlich mal persönlich kennenlernen würden.
-
Also vor Weihnachten klappt es bei mir nicht mehr, aber ab dem 30.12. bin ich wieder zu allem bereit
-
Wäre schön, wenn wir uns endlich mal persönlich kennenlernen würden.
Definitiv!
-
Januar ist gut. Wäre schön, wenn du auch dabei sein könntest Nightflower.
-
Januar hört sich gut an. Aber da wir ja fast alle arbeiten müssen, denke ich, es wird auf einen Samstag hinauslaufen. Wann passt es Euch denn da?
-
Samstag im Januar ist bei mir gar nicht so leicht, ich glaube da ginge nur der Erste, also der 5.1.
Wir haben hier ja alle immJanuar Geburtstag und da stehen dauernd irgendwelche Feiern an.