Ich wünsche Euch auch allen einen Guten Rutsch!
München-Eulen: die Zweite
-
-
Auch ich wünsche Euch einen fröhlichen entspannten guten Rutsch in ein gutes neues Jahr.
-
Schönes neues Jahr euch!!
Ich hoffe 2018 klappt das mal mit dem Treffen! -
Hallo, fährt denn jemand am Samstag nach Gröbenzell? Nicht, dass ich wirklich Bücher brauche. Aber so als Event ist es einfach immer lustig. Man könnte sich ja auf einen Kaffee danach treffen.
-
Bei mir steht der Flohmarkt auch im Kalender und eigentlich habe ich nix vor. Sogar meine bessere Hälfte tummelt sich in Hamburg herum, sodass ich durchaus Zeit hätte.
Ich würde mit dem Auto fahren und hätte den Hund dabei, weil ich das gleich mit einer Runde mit ihm verbinden würde..wann wäre denn eine "gute" Zeit, um dort hin zu fahren? wir würdest Du denn hinfahren?
-
Oh das ist diese Woche. Ich lese zwar momentan nicht viel, aber Zeit hätte ich und rüberfahren werde ich dann wohl auch.
-
Wenn man sicher einen Parkplatz will, muss man mindestens 45 Minuten vorher dort sein. Werde also spätestens um 9.15 Uhr mit dem Auto vorfahren.
Bleibt der Hund im Auto, luckynils?
Wollen wir uns drinnen in der Warteschlange treffen? Sandrah und luckynils, wenn ich weiß, das ihr kommt, würde ich nach euch Ausschau halten.
-
Ich kann es noch nicht sicher sagen. Hatte heute eine Kiefer OP und momentan heftig Schmerzen. Evtl fahre ich erst am Sonntag rüber.
-
Ich werde es doch eher spontan halten, ich brüte irgendetwas aus und weiß daher nicht, ob ich überhaupt fahre.....so ein Käse.....aber Euch viel Spaß beim Büchershoppen und Dir liebe SandraH gute Besserung
-
Schade Mädels. Euch beiden gute Besserung.
-
Hat Jemand spontan Lust auf eine Lesung an diesem Donnerstag? Ist in Moosach. Die Vorgängerbücher von Marita Spang waren Klasse und lt. Autorin wird es wahrscheinlich nicht mal die angegebenen 5 Euro Eintritt kosten sondern kostenlos sein. Man müsste nur anrufen und reservieren.
Donnerstag, 08.03.2018 | 20:00 Uhr | München Lesung zum Weltfrauentag "Die Frauenburg"
Veranstalter: Buchhandlung Blattgold-Literatur
Veranstaltungsort: Buchhandlung Blattgold-Literatur, Bunzlauer Platz 7, 80992 München
Vorverkauf: Tel.: 089 - 92287770
-
Ich habe Dienst, aber Euch auf jeden Fall viel Spaß!!!!!
-
Leider nein. Habe einen späten Termin und würde es dann vermutlich nicht schaffen.
-
Liebe MünchnerINNEN, hat jemand Lust auf Hugendubel-Kaffee-Plausch am Stachus. Ich weiß, sind jetzt je Ferien, aber vielleicht sind ja doch nicht ALLE weg und nicht die ganze ZEIT. Oder gleich nach den Ferien?
Samstag später vormittag oder unter der Woche mittags oder ab 16.30 Uhr könnte ich einplanen.
-
Ich würde mich sehr gerne mal wieder mit Euch treffen.
Ich bin allerdings ab dem 29 Mai für 10 Tage im Urlaub. Und vorher werde ich es wahrscheinlich eher nicht schaffen.
-
Ich habe ein paar Tage Urlaub und muss am Donnerstag oder Freitag in die Stadt. Da könnte ich sicher ein bisschen Zeit einplanen, hat ja leider schon lange nicht mehr geklappt.
-
Ich habe frei und bin eigentlich da.....falls das Wetter besser wird, fahren wir ein paar Tage in die Berge.....also bin ich eher ein Wackelkandidat
-
Ich könnte eventuell mittags ein Stündchen.
Ansonsten nach Rouge's Urlaub?
Da müssten aber Rouge und Sandrah angeben, wann sie genau Zeit hätten.
Da wir ja alle arbeiten - und Rouge auch samstags - ist es ja immer etwas schwierig untertags.
Wahrscheinlich wäre ein Termin abends besser.
Oder was haltet ihr mal von Public Viewing? Die WM steht ja an und das haben wir Eulen ja schon mal gemacht und es war sehr lustig?
-
Ich freue mich schon auf die WM!! Aber erst mal müssen wir Klopp mit Liverpool die Daumen drücken! Das wäre ja was, wenn er das Ding rocken würde
Hm.....ist echt schwierig, einen passenden Termin zu finden.....
-
Public Viewing ist eine gute Idee!
Ich habe im Moment gar keine Ahnung, wann denn die Termine von den Fußball-Spielen sind.
Ich bin ab dem 9. Juni wieder vom Urlaub zurück, wäre schön, wenn wir uns dann mal treffen könnten.