3. oder 4. Februar schaut bei uns gut aus.
München-Eulen: die Zweite
-
-
Gibt es schon Neuigkeiten zum Treffen im Mai ?
Bin seit Montag aus dem KH zurück und hoffentlich bald wieder zu allen Schandtaten bereit.
-
Hallo, liebe Sandra. Wie schön von Dir zu hören. Ich hoffe im KH ging alles gut und Du bist ganz schnell wieder ganz toppfit.
Gibt noch keine Neuigkeiten. Ich habe es so verstanden, dass die Frankeneulen die Tage mal ein Treffen haben und dann über einen München-Termin reden. Werde mal nachhaken.
Aber wie schaut es denn mit einem Hugendubeltreffen bei Dir aus? Luckynils hat auch schon Interesse bekundet.
Wann bist Du denn fit für sowas?Mittwochs mittag oder am Wochenende später vormittag wäre super? Schaffen wir das im Februar noch?
-
Ja, alles gut, ich durfte am dritten Tag schon heim und bisher verläuft alles gut. Ich muss die nächste Zeit noch bisschen langsam machen aber in ca. Zwei Wochen traue ich mir einen kleinen Stadtbummel schon zu. Schlägt einfach vor, ich kann mich dieses Mal weitgehend nach euch richten.
-
Also in zwei Wochen Mittwoch 22. oder Samstag 25.?
-
Samstag der 25.02. würde bei mir gut passen.
Sandrah, lass Dich schön von Deiner Familie pflegen, damit Du schnell wieder auf die Beine kommst.
-
Ja mache ich Rouge, danke.
Mir sind beide Termine recht.
-
Dann machen wir mal Samstag den 25.2. bei Hugendubel am Stachus.
Wäre euch 11.Uhr recht?Und wann könnt ihr denn im Mai. Dann würde ich einfach den Frankeneulen, die Interesse bekundet hat einen oder zwei Termine vorschlagen. Mir wäre Samstag der 12.5. am liebsten.
-
Zitat
Original von hollyhollunder
Dann machen wir mal Samstag den 25.2. bei Hugendubel am Stachus.
Wäre euch 11.Uhr recht?
Passt perfekt!:waveZitatOriginal von hollyhollunder
Und wann könnt ihr denn im Mai. Dann würde ich einfach den Frankeneulen, die Interesse bekundet hat einen oder zwei Termine vorschlagen. Mir wäre Samstag der 12.5. am liebsten.Ich habe im Mai noch keine Termine, mir ist es ganz egal.
Allerdings ist der 12. Mai ein Freitag, vielleicht sollten wir dann lieber den 13. 05 vorschlagen? -
Zitat
Original von Rouge
Ich habe im Mai noch keine Termine, mir ist es ganz egal.
Allerdings ist der 12. Mai ein Freitag, vielleicht sollten wir dann lieber den 13. 05 vorschlagen?Haha, den meinte ich natürlich. 13.5. Samstag.
Leider kann luckynils am 25.2. nicht.
Wollen wir auch zu dritt?Das Wochenende drauf bin ich in Italien, da kann ich dann nicht. Ich könnte natürlich auch unter der Woche mittags. Ich weiß aber nicht, ob luckynils da dann kann.
-
Zitat
Original von hollyhollunder
Leider kann luckynils am 25.2. nicht.
Wollen wir auch zu dritt?Das Wochenende drauf bin ich in Italien, da kann ich dann nicht. Ich könnte natürlich auch unter der Woche mittags. Ich weiß aber nicht, ob luckynils da dann kann.
Also ich würde mich schon sehr gerne mit euch treffen....
-
Geht mir genauso, Rouge.
-
Also ich komme am Samstag nach München, habe allerdings nur bis ca. 12 UHr Zeit, abr besser als nichts oder ?
-
Meinetwegen können wir uns auch gerne schon um 10.30 Uhr treffen. Ich bin sowieso eher ein früher Vogel.
-
Ich werde dann auch schon um 10.30 Uhr da sein.
-
perfekt
-
Ok, das passt.
-
Ihr Lieben, habt ihr es auch schon gelesen: an der Schwanthaler Höhe kommt ein neuer Hugendubel. Könnten die Räumlichkeiten vom früheren XXX Lutz sein, wäre ja nicht schlecht.
-
Wow, das Gebäude ist ja rießig. Aber öffentlich ist es nicht so ideal wie z.B. der Marienplatz, oder?
-
Hier mal der Thread mit Umfrage für das Sommertreffen der Frankeneulen. Da könnten wir doch mal vorbeischauen, oder?