Das war schon im Weihnachtswichtel-Thread so. Regenfisch, irgendwas ist an deinen Bildern anders als bei den anderen ...

Back- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Bassermann Verlag ab: 15. Mai 2014
-
-
Wundert euch nicht, wenn ich momentan nicht verlinke. Ich bin erst Samstag wieder zu Hause und mit dem iPhone geht das leider nicht. Bis dahin müsst ihr bitte ein bisschen Geduld haben.
-
Zitat
Original von Groupie
Wundert euch nicht, wenn ich momentan nicht verlinke. Ich bin erst Samstag wieder zu Hause und mit dem iPhone geht das leider nicht. Bis dahin müsst ihr bitte ein bisschen Geduld haben.Kein Problem, oder mit den Worten der Jugend: ej, chill
-
Ich hab gestern endlich mein Buch bekommen. Sieht ja wirklich sehr hübsch aus! Zum Wochenende mach ich mich dann auch mal ans Backen.
-
Zitat
Original von Beatrix
Ich hab gestern endlich mein Buch bekommen. Sieht ja wirklich sehr hübsch aus! Zum Wochenende mach ich mich dann auch mal ans Backen.
...viel Spaß beim Backen. Du kannst ja schon von einigen Erfahrungen profitieren... -
Die Kollegen haben doch glatt gefragt, was ich ihnen nächste Woche Feines mitbringe...
Verwöhnte Bande!
-
Zitat
Original von Batcat
Die Kollegen haben doch glatt gefragt, was ich ihnen nächste Woche Feines mitbringe...Verwöhnte Bande!
Du musst sie mit irgendwas erpressen
-
Wie wär's denn, wenn Du die Kollegen das nächste Rezept aussuchen lässt, sie besorgen die Zutaten und Du bäckst dann? Dann würden sie wenigstens was tun vorher und nicht nur futtern...
LG, Bella
-
Um Himmels willen... das würden die glatt tun... und ich hätte die Zutaten für die nächsten 5 Kuchen an der Backe!
-
Ich habe jetzt an meinen Bildern noch einmal herumgedoktert und erst verkleinert und dann abgeloaded- ich glaube, jetzt ist es besser.
Nach und nach editiere ich die Fotos. -
Zitat
Original von Regenfisch
Ich habe jetzt an meinen Bildern noch einmal herumgedoktert und erst verkleinert und dann abgeloaded- ich glaube, jetzt ist es besser.
Nach und nach editiere ich die Fotos.Du bist ein Schatz :kiss!
Edit: Und es hat perfekt geklappt mit den Änderungen. Alle Threads lassen sich nun problemlos öffnen, vielen Dank für deine Mühe.
-
Zitat
Original von Lumos
Du bist ein Schatz :kiss!
Edit: Und es hat perfekt geklappt mit den Änderungen. Alle Threads lassen sich nun problemlos öffnen, vielen Dank für deine Mühe.
Gerne! Ich hatte ja keine Ahnung, dass es für euch Schwierigkeiten gab.
War das bei der Greenbox-Runde auch so? Dann editiere ich die Fotos auch noch, wenn ich sie nicht gelöscht habe. -
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es da keine Probleme.
-
Zitat
Original von Batcat
Die Kollegen haben doch glatt gefragt, was ich ihnen nächste Woche Feines mitbringe...Verwöhnte Bande!
besser als andersrum
Sieht man mal wie gut Du bäckst.
-
Zitat
Original von Findus
Sieht man mal wie gut Du bäckst.Oder sie sind sehr anspruchslos.
-
Nachdem der Herr schon gemeutert hat, daß die letzten Kuchen alle nicht für ihn waren (obwohl er den Hefeguglhupf "ohne alles" ohne zu Murren aufgegessen hat :lache), habe ich gestern "fremdgebacken": Amerikaner und Rhabarber-Streusel-Muffins.
Ich blättere aber gerade das Buch durch und überlege, ob ich mich mal an einem Brot versuchen soll. Eine weitere Premiere: ich habe noch nie selbst Brot gebacken, außer mit dem Brotbackautomaten - aber das gültet nicht, weil das echt jeder Idiot kann.
-
Bevor ich eine Rezi schreibe, würde ich auch noch gern 1- 2 Rezepte ausprobieren. Vielleicht schaffe ich diese Woche noch eins, ab nächste Woche habe ich Urlaub und endlich wieder mehr Zeit für die schöneren Dinge des Lebens.
-
Im Moment fehlt es mir an Gelegenheiten zum Kuchen backen: Ein Stück für mich und der Rest für die Kollegen ist mir dann doch zu doof. Wundert euch also nicht, wenn ich jetzt erst mal wöchentlich mein gebackenes Brot poste.
Aber allein wegen diesem Rezept hat sich die ganze Leserunde schon für mich gelohnt...
Auf jeden Fall backen möchte ich aber irgendwann demnächst mal den Kuchen mit dem Zimt.
-
Ich komme mit dem Ausprobieren auch nicht nach.
Werde wohl in Rente gehen müssen, damit ich all die Rezepte, die überall bei mir schlummern ausprobieren kann. -
Ich denke, ich werde das Wochenende auch nutzen, mal wieder etwas neues auszuprobieren.
Das Problem, der Bienenstich ist sooo lecker, daß es mich juckt, den immer wieder zu machen