Freue mich auch schon! Meinem Vater hab ich schon Bescheid gesagt, dass ein Buch für mich auf dem Weg zu ihm ist und er es mir bitte umgehend weiterleiten soll
Back- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Bassermann Verlag ab: 15. Mai 2014
-
-
Vielen, lieben Dank
ich freu mich schon so
-
Glückwunsch den Gewinnern.
-
Schade, ich bin auch nicht dabei. Dann muss ich noch warten und es mir zum Geburtstag wünschen, denn "einfach so" kaufen ist momentan nicht drin.
Allen anderen wünsche ich aber viel Spaß beim Backen!
LG, Bella
-
Hurra
Da freue ich mich wirklich sehr und bin schon ganz gespannt, ob oder wie mir die Heferezepte gelingen...
-
Oh toll!!! So nimmt ein bescheidener Tag tatsächlich noch ein richtig gutes Ende!
-
Glückwunsch an die Gewinner. Bin schon auf die ersten Bilder gespannt. Nach den ersten Berichten werde ich entscheiden, ob ich mir das Buch kaufe oder nicht.
-
Ooooh da freu ich mich aber.
Vielen Dank Wolke für die tolle Loshand.
Freue mich schon aufs backen und ausprobieren.
-
Danke
Dann kann das fröhliche Backen ja bald starten
-
Glückwunsch an die Gewinner
Habe mir das Buch eben bestellt. Bin richtig gespannt, da ich zwar ständig Hefeteig mache, aber immer nur Brot und stinknormalen süßen Hefezopf.
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
Ich hab mir das Buch soeben bestellt und freu mich auf die Back-LR!
-
Juhu, ich freue mich. Die Kamera liegt schon bereit und die Hefe für den Einkauf ist notiert. Wann ist der 15.?
-
ui, ich freu mich auch
-
Ich habe mir das Buch ja neulich schon gekauft und habe heute Rezept Nr. 2 gebacken und es war wieder sehr lecker. Freue mich schon sehr auf die Backrunde!
-
Oh wie schön! Danke liebe Wolke, danke lieber Verlag! Ich freu mich
-
Juhuuu - das wird lustig.
Ich hab sogar noch Hefe im Kühlschrank, kann also theorietsich sofort loslegenVielen Danke für die Arbeit an Wolke und den Verlag für das super Angebot,
-
OH - MEIN - GOTT!
-
jipppppppiiiii Dankeschön ich freu mich ... ich back ja eigentlich immer mit Trockenhefe und die hab ich ja immer hier :grin..... und mehr Zeit hab ich jetzt auch wieder nachdem die Wohnungsräumung vorbei ist
-
Zitat
Original von sapperlot
OH - MEIN - GOTT! -
Faraday! Die Situation ist kritisch dafür hoffnungslos. Es besteht der Bedarf nach einem Schweizerischen Eulentreffen in meiner Küche! Was meinst Du?