Hier würde ich auch gerne mitmachen. Hefeteig-Rezepte fehlen noch in meinem Repertoire. (Ich glaub, es gibt eigentlich nur zwei, die ich ab und an mache...)
Back- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Bassermann Verlag ab: 15. Mai 2014
-
-
Ich habe mir das Buch vorhin gekauft.
Mich also bitte von der Verlosung streichen. Danke! -
ich mag auch mitbacken!
-
Ich habe mir das Buch heute im Buchladen angeschaut; es ist wirklich schön aufgemacht und die Rezepte sind wirklich verlockend!
Ich freu mich schon...LG, Bella
-
Ich liebe Hefeteig - nachdem ich mich ewig nicht rangetraut habe, weil meine Mutter immer gesagt hat "Hefeteig? Kann ich nicht." .... naja, und wenn meine Mutter das schon nicht kann ...
Ich würde gerne mitmachen, aber ich weiß nicht, wie regelmäßig ich zum Backen komme. Daher wäre es vielleicht am besten, ich nehme ohne Verlosung teil und backe einfach so lose mit.
-
Hallo,
hierfür würde ich mich auch gerne melden....
Hört sich sehr lecker an ....
-
Mein Buch ist gerade gekommen. Es sind wirklich einige schöne Rezepte dabei und so gar nicht abgehoben, sondern wirklich Omas Rezepte.
-
Bin ich schon zu spät, um mich für die Runde anzumelden? Ich hatte auch für den Hefeteig gestimmt und wäre gerne dabei...
-
Aber klar doch Suzann! Mach mit!
-
Ich würde auch gerne mitmachen!
-
Ich mußte leider gerade 2 Eulen wegen fehlender Postadressen aus der Verlosung nehmen.
Kirsten S. und Nria,
schickt mir doch direkt eure Postadressen per PN, damit ihr an der nächsten Verlosung teilnehmen könnt. -
Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
abendsternchen
Batcat
Beatrix
Booklooker
Cith
Dreamchen
duzio
Gucci
Eskalina
Findus
Groupie
Johanna
Karthause
Kirsten
Lumos
Maharet
Nordstern
Regenfisch
Rumpelstilzchen
sapperlot
schnatterinchen
Schnuckerle
streifi
Suzann
Tilia SalixBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
Vielen, vielen Dank!
Das wird sicher eine tolle Runde :-].
Nicht zuletzt, weil endlich mal ein Mann dabei ist.
-
Ich freu mich schon. Und krieg jetzt Hunger :lache!
-
Ich freue mich. Vor allem werden wir wohl lange Freude an dieser Runde haben.
-
Ich freue mich sehr! Danke an Wolke für das glückliche Loshändchen und an den Verlag.
Ich bin super gespannt auf die vielen leckeren Bilder, die wir hoffentlich alle einstellen... -
Oh wie schön, ich bin auch dabei! Die Kollegen freuen sich immer, wenn ich Kuchen mitbringe - mal sehen, ob dass bei meinen Hefekuchen auch so sein wird
Lieben Dank an Wolke und den Verlag!
-
ach schade schade. Mal sehn ob ich mir das Buch trotzdem leisten kann diesen Monat.
Glückwunsch den Gewinnern!!
-
Ich freue mich auch sehr über Wolkes gutes Büchergewinnauswahl-Händchen. Schön, dass ich hier Glück hatte!
-
Juhuuuuuuuuuuuu! Ich hab gleich schon mal Hefe auf den Einkaufszettel notiert...