ZitatOriginal von streifi
..... das wars dann wohl mit abnehmen
Dann wird wohl eine Leserunde zu einem Diätbuch fällig...
ZitatOriginal von streifi
..... das wars dann wohl mit abnehmen
Dann wird wohl eine Leserunde zu einem Diätbuch fällig...
Dumm ist nur, dass man vom Lesen von Diätbüchern nicht abnimmt.
ZitatOriginal von Rumpelstilzchen
Dumm ist nur, dass man vom Lesen von Diätbüchern nicht abnimmt.
Schon, wenn man nur drin liest und sonst nix
Man soll ja lesen und nicht naschen oder essen. Außerdem ist das Umblättern von den Buchseiten eindeutig der Bewegung zuzuordnen. So gesehen ist Lesen ja schon fast Sport
ZitatOriginal von Groupie
Das ist lieb von dir. Gucken wir mal, wie gleichzeitig gleichzeitig ist. Bisher ging das immer ganz gut, weil die Flut irgendwann abebbt. Wenn ich zeitlich nicht mehr klarkomme, rufe ich bei dir um Hilfe.
Alles klar!
Hmm, dann ist ja alles Lesen eine Art von Sport. DAS ist mal eine gute Nachricht....
Hier würde ich doch gerne mitbacken.
Meine Kollegen freuen sich sicher auch. *lach*
Ich würde auch zu gern mitbacken. Brot backe ich ja jede Woche, aber der letzte Osterkranz ist im Müll gelandet. (Mein Mann sagt, er habe eine Krähe dabei beobachtet, wie sie an dem harten Teig ihren Schnabel galtt gewetzt hat...)
Ich möchte auch gern mitmachen
Ich möchte auch gerne mitmachen.
Aber gerne doch! Ich melde mich auch zum Mitbacken und Mitschlemmen, falls möglich...
Viele Grüße
Jaune
Ich melde mich auch mutig an! Die Rezi fixt einen dazu an.
Nachdem mir der Hefeteig aus dem "Enie backt" Backbuch so gut gelungen ist und ich sowieso meist lieber backe als koche, würde ich hier auch gerne mitmachen.
Ich habe unsere Backrunde - auf die ich mich schon freue wie ein Schnitzel - in den Eulenkalender eingetragen!
Freu dich doch lieber wie ein Muffin, das passt besser...
ZitatOriginal von Lesebiene
Ich möchte auch gerne mitmachen.
Bitte keine Doppelanmeldungen, ich komme sonst total durcheinander.
Bis einschließlich Nordstern sind alle eingetragen.
ich würde auch gerne mitmachen...bis dahin haben wir den Irrsinn überstanden und ich hab wieder mehr Ruhe
ZitatOriginal von Dreamchen
ich würde auch gerne mitmachen...bis dahin haben wir den Irrsinn überstanden und ich hab wieder mehr Ruhe
und die netten Pflegerinnen die meine Mutter betreuen freuen sich bestimmt über ein kleines Mitbringsel
Da wär ich auch gern dabei