ZitatOriginal von streifi
das ist ein selbst gebackener Hefekeks, streifi, oder?
ZitatOriginal von streifi
ZitatOriginal von Suzann
Aber sicher doch
ZitatOriginal von sapperlot
OH - MEIN - GOTT!
Hach ich freu mich schon, wenn Du dann ein paar Deiner leckeren Backergebnisse im Oktober mit nach Hannover bringst und wir probieren
Vielen Dank, ich freue mich schon sehr auf die Runde!
ZitatOriginal von Johanna
Juhuuu - das wird lustig.
Ich hab sogar noch Hefe im Kühlschrank, kann also theorietsich sofort loslegen
Vielen Danke für die Arbeit an Wolke und den Verlag für das super Angebot,
Hefe hab ich immer im Kühlschrank, leider nicht immer noch verwendungsfähig
Danke Fortuna (Wolke) ich freu mich, wenigstens hier gewinne ich ab und zu
schade, hat wieder nicht geklappt
aber Euch Gewinnern viel Spaß beim Backen!
ZitatOriginal von Luckynils
schade, hat wieder nicht geklappt
aber Euch Gewinnern viel Spaß beim Backen!
Nicht weinen, luckynils. Diesmal hatten wir Münchner halt kein Glück. Beim nächsten Mal wieder.
Faraday! Die Situation ist kritisch dafür hoffnungslos. Es besteht der Bedarf nach einem Schweizerischen Eulentreffen in meiner Küche! Was meinst Du?
irgendwie hab ich auf deinen Hilferuf gewartet
Küchenmagd Faraday meldet sich zum Dienst in sapperlots neuer Küche, die muss doch noch tüchtig eingeknetet ähm eingeweiht werden
So ein Backtreffen hätte was. Aber bitte jeder in adretter Schürze....
Wir müssen kneten? Ich dachte wir kaufen Fertigteig, ob eckig oder rund ist egal, und belegen diesen mit leckeren Früchten und Süsskram ...
Frau Faraday wohnt nur etwa 10 Kilometer von mir entfernt. Von daher ist ein Backtreffen machbar.
Das wird ja eine richtig lustige Runde.
Sapperlöt, Du kannst auch kneten lassen, es gibt so Küchenhelfer mit Knethaken die nicht Handform haben. Selbst beim "Backen mit der Maus" (tolles Buch für Einsteiger) wird der Teig selbst hergestellt und nicht nur belegt, da wird Herr Ente das doch auch in seiner chicen neuen Küche machen.
Vielen dank liebe Wolke und natürlich auch dem Verlag ich freue mich schon sehr darauf mit Euch zu backen.
Wir müssen kneten? Ich dachte wir kaufen Fertigteig, ob eckig oder rund ist egal, und belegen diesen mit leckeren Früchten und Süsskram ...
Frau Faraday wohnt nur etwa 10 Kilometer von mir entfernt. Von daher ist ein Backtreffen machbar.
Es gibt sehr gute elektrische Küchenmaschinen mit Knethaken.
Ich freue mich schon auf den leckeren Hefekuchen am nächsten LW-Tisch bei Hennies.
Ich könnte meine KitchenAid mitschleppen, aber da Herr sapperlot ja so sportlich ist, überlass ich ihm dann das Kneten des Hefeteigs
Glückwunsch an die Gewinner! Ich werde mir das Buch nächste Woche besorgen, wenn ich hoffentlich in die Stadt komme und dann geht's los mit backen.
ich lasse die Rezepte gerne rund wandern Wer mitmache nöchte, da mein PC immer noch die Karte verweigert, ich versuchs dann beim posten am mini
Mein Buch ist daaaaa... juhuuuuu!
Vielen herzlichen Dank an Wolke und an den Verlag!
Ich bin dann mal Schmökern...
Meins ist auch gerade gekommen. Ich bin total begeistert. Habe durchgeblättert - so tolle Rezepte
Vielen Dank noch mal an Wolke und an den Verlag!
Meins ist auch heute angekommen.
Nach kurzen durchblättern auch schon ein paar leckere Sachen gefunden.
Nochmals vielen Dank an Wolke und den Verlag.
mein Buch kam auch heute an und ich hab schon mal Zettelchen geklebt
Sind nicht wenige, wie man sieht....
edit: keine Ahnung, warum das Bild nicht gedreht ist, bei mir am Rechner ist es gedreht....