Erfreuliches endlich einmal von der EU aus Brüssel:
Noch rechtzeitig zur Europawahl kann jeder Europäer auch darüber abstimmen ob die Umstellung der Sommer/Winterzeit beibehalten oder abgeschafft werden soll.
Es wird sogar überlegt, zusätzliche Fragen an die Bürger der EU zu stellen, ähnlich der Stimmungsumfrage der kath. Kirche.
Da sieht man, wie sogar die Kirche etwas befruchten kann.
Neuigkeiten des Tages (ab 01.04.14)
-
-
Die Kirche kann was befruchten? Auch außerehelich?
-
Ich meine, ich hätte was läuten gehört von einer Abstimmung zur Gestaltung des 10 Euro Scheins. Um die Konjunktur anzukurbeln sollen jeweils die neuesten Automodelle der großen europäischen Hersteller abgebildet werden. Hübsche Abwechslung
-
Tolle Aprilscherze........*gääääähhhhnnnn*
-
Hoffentlich kommen noch mehr so gute Meldungen!
-
Auf Facebook habe ich gelesen, dass künftig auf der Bundesstraße B7 eine Maut eingeführt werden soll.
-
Lesben wollen auf dem Friedhof unter sich bleiben und nicht mehr neben Männern liegen müssen!
-
Gerade im Radio, der Soli für den Flughafen BER soll eingeführt werden. Das ist aber auch ein Aprilscherz, oder???
-
ich habe, allerdings nur mit halbem Ohr, gehört, BER soll komplett neugebaut werden
-
Schön finde ich auch, die Anzeige, in der die NSA Übersetzer für Hessisch sucht.....
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Schön finde ich auch, die Anzeige, in der die NSA Übersetzer für Hessisch sucht.....bei uns läuft das als Radio-Werbespot (Also Werbung für Radio-Werbung) für sächsisch
-
Zitat
Original von Dori
Auf Facebook habe ich gelesen, dass künftig auf der Bundesstraße B7 eine Maut eingeführt werden soll.Nur blöd, wenn genau diese B7 erst mal für Jahre gesperrt wird.
-
Nanu, wurde der erste April dieses Jahr verlängert?
FIFA belegt FC Barcelona mit Transferverbot vom 02.April?!?
-
Zitat
Original von rienchen
Lesben wollen auf dem Friedhof unter sich bleiben und nicht mehr neben Männern liegen müssen!Ähem...
Das war ger kein Aprilscherz. Ich wollte es wirklich kaum glauben, aber es stimmt tatsächlich:
[URL=http://www.berliner-zeitung.de/berlin/prenzlauer-berg-berlin-hat-jetzt-einen-lesbenfriedhof,10809148,26724318.html]Prenzlauer Berg - Berlin hat jetzt einen Lesbenfriedhof[/URL]
Das das klar ist:
Ich will laute Rockmusik, Funk, Indie, Heterosexuelle, nette Schwule und keine Kampfemanzen in meiner unmittelbaren Umgebung. Nur Kiffer, keine Druffis oder Alkis. Und auch keine Veganer, die mich wahrscheinlich noch im Tod belehren wollen. Geht das? -
Genau rienchen, mir würde es ja auf dem Südwestkirchhof gefallen, da hat man allerhand interessantens neben sich.
-
Aha, das ist ernst gemeint.....naja, wem es wichtig ist.
Erinnert mich ehrlich gesagt ein wenig an die Auseinandersetzungen zu früheren Zeiten, als es noch nach Konfessionen getrennte Friedhöfe gab..... -
Zitat
Original von Marlowe
Erfreuliches endlich einmal von der EU aus Brüssel:
Noch rechtzeitig zur Europawahl kann jeder Europäer auch darüber abstimmen ob die Umstellung der Sommer/Winterzeit beibehalten oder abgeschafft werden soll.Tja.... wenn dann Herr Seehofer wegen der Umstellung verschläft, wird das tatsächlich wieder ein Thema....
-
Lustig, typisch Horstl, wäre doch geil, wenn meine Aprilscherzmeldung ernst genommen werden würde und ein EU-Abgeordneter noch schnell einen Eilantrag stellt.