Gute Nacht, ihr Lieben, schlaft gut!
@ harimau: YESSS! Urlaub! Schlaf auch gut!
Der unendliche Kampf ums letzte Wort....hier gehts weiter, ab 27.03.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Gute Nacht, Frau Fisch!
vingela wird weiter fest und das LW bleibt als Schlafwächter bei ihr, damit sie heute Nacht etwas Schlaf findet!
-
Ich wünsche auch eine gute Nacht!
Das LW passt auf Vingela auf!
-
Das LW verkündet, dass meine letzte Schicht gefahren ist und ich mich ab sofort im Urlaub befinde. Und schwupp - verzieht es sich wieder an die Nordseeküste.
-
Frohe Ostern. Das LW freut sich schon auf die Ostereiersuche nach dem Frühstück.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nach Duisburg für Cockerspaniel! Mögen viele, aber nicht alle, Wünsche heute in Erfüllung gehen!
Das LW wünscht Frau und Herr kuschelhundchen viel Kraft und Energie um diesen anstrengenden Tag zu überstehen ...
-
-
Alles Gute dem Cockerspaniel
-
Ich wünsche euch frohe Ostern und schicke Grüße ins LW-Land.
-
Das letzte Wort kommt zu mir. Ich geniesse zu neue Umgebung in vollen zügen. So muss Sonntagnachmittag!
-
Das LW verdrömelt mit mir den Nachmittag. Gepackt wird später, irgendwann...
-
Buch und Bett rufen....Das LW meint, ich sollte folgen.
-
Das LW legt sich mit mir aufs Sofa.
-
Nimm mich mit
KapitanTiger auf die Reise...Na zum Glück bleibt das LW hinter dem Hermsdorfer Kreuz.
-
Es ist ein Kreuz mit diesen
HinterwälderHinterhermsdorfkreuzern seufzt das letzte Wort. Da kommt es mit Freuden schnell in die Schweiz. -
Wieso denn? Hier scheint die Sonne, es gibt selbstgebackenen Kuchen, Tee, Kaffee, Vino, was das LW begehrt.
Was gibt es in der Schweiz? -
Tee, Kaffee und Vino rosso hab ich hier auch. Kuchen leider nicht ... dafür gabs Geflügelgeschnetzeltes mit Sauce und Reis. Salat gabs keinen, der ist für die vielen Osterhasen die durch die Gegend hoppeln... damit hab ich wieder das letzte Wort.
-
Aber nur recht kurz. Lausche du lieber der Wassermusik.
-
Und schon ist das LW wieder in Thüringen gelandet.
-
... Um jetzt in Niedersachsen ein paar Minuten den Feierabend zu genießen, bevor das Gezerre um das "Wer nimmt mich mit ins Bett" losgeht.