Das LW trinkt Kaffee mit mir bevor wir uns in die Höhle des Löwens wagen. Ich muss zig schlüssel für Ferienwohnungen übergeben.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort....hier gehts weiter, ab 27.03.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
So, nachdem das LW hier Müsli mit frischen Erdbeeren genossen hat und dazu die Droge Kaffee zu sich genommen hat, werden wir etwas Eulen.
-
Eulen ist eine gute Idee. Das mache ich noch schnell, bevor ich mich für bis Sonntag erstmal abmelde beim LW.
-
Das letzte Wort meines Buches ist gelesen und die Buchvorstellung geschrieben. Das LW nimmt das Megafon und verkündet Richtung Regenfisch Wassermusik!
-
Hier kommt das Wasser aus dem Himmel. Richtiges Karfreitagswetter!
Das LW zieht sich mit mir in die Küche zum Brot backen zurück.
-
Für Wassermusik braucht das LW kein Buch - es schaut aus dem Fenster
und 25 Grad zu wenig
-
Das LW weiss das ich hier die Heizung wieder angemacht habe.
-
Hier bei der südlichsten LW-Eule ist das Wetter auch bedeckt und kühl. Ausserdem zieht dieser ekelhafte Wind um die Ecken ... Ein Tag zum Lesen meint das LW.
-
Das LW vertröstet Mr. Ente auf morgen. Es hat sich Besuch angekündigt- sehr nett, aber unerwartet. Morgen heißt es dann, Wasser marsch! (Du darfst aber ruhig anfangen. :knuddel1)
Edit meint, ich fange zwischendrin doch schon mal an, nachdem ich deinen Post gelesen habe. -
Das LW bereitet mich mental auf eine stinklangweilige Nachtschicht vor.
-
Die Sonne versucht ihr Glueck.
Lesen und Stricken - relaxen eben -
Das LW hat alle Feriengäste in der Anlage begrüßt, gut untergebracht und relaxt jetzt ein wenig mit mir, bevor wir zur Osterfeuerwache düsen.
-
Das letzte Wort lacht über Nacktarschaffen und kommt zu mir. Dann überlegen wir was es zum Abendessen geben könnte.
-
Das LW ob Mr. Ente im Zoo war.
-
Das LW hat mit mir gerade die Wäsche doch rein geholt - draußen getrocknet bekomme ich sie heute nicht mehr. Sehr geschickt hat das LW hier auch noch Möhren geschrabbt für den Kuchen.
-
Hier hat das LW schon einen halben Grieskuchen mit frischen Himbeeren verputzt.
-
Wäschetrocknen an Karfreitag- das LW ist erstaunt.
-
Hier gibt es jetzt Abendessen
-
Frau vingela brät ne Wurst am offenen Feuer und wärmt sich von innen mit Hochprozentigem Frau Lesebiene främslet griesgrämigen Kuchen gegen die Gute Laune ... Frau Gucci schnippelt den Osterhasen das Futter weg! Das letzte Wort habe ich.
-
Mr Ente hatte das LW viel zu lange Gewaschen habe ich heute auch