Das LW reicht Gucci zum Trost einen Becher Kaffee und ein Stück Kuchen!
Dann überlegt das LW mit mir, was wir für unser langes Wochenende bei den Schwiegereltern alles noch einpacken müssen.
LG, Bella
Das LW reicht Gucci zum Trost einen Becher Kaffee und ein Stück Kuchen!
Dann überlegt das LW mit mir, was wir für unser langes Wochenende bei den Schwiegereltern alles noch einpacken müssen.
LG, Bella
Das LW freut sich, dass ich Bella zu einer Geschenkidee verhelfen konnte, und schickt mich zur Arbeit.
Osterwochenende - 4 freie Tage !
Das LW hilft mir beim Abendessen richten!
LG, Bella
Das LW ist satt. Es hat gerade hier Kartoffeln, Spinat und Ei gegessen.
Das LW hat hier mit uns die Grillsaison eröffnet.
Lesebiene, das ist ein Irrtum sagt das LW. Es futtert jetzt Gegrilltes und gleich bekommt das LW-Vielfraß hier noch leckeren Spargel mit Mettklößchen. Das rutscht auch noch runter. Und vielleicht huscht es auch noch zu Belladonna zum Essen?
@ Danke Belladonna für Kaffee & Kuchen vorhin!
Ich habe mich über eine Karte heute riessiigg gefreut :-], sagt das Lw
Das LW schnatter, fragt sich wo das Pferdchen ist und erklärt das ich keine Ahnung
habe wan das wichteln morgen anfängt.
Das Lw schmeisst in die Runde.
Das LW zurück und sinkt erschöpft auf das Sofa.
Das LW hilft beim Aufessen vom letzten Stück Schwimmbadtorte.
Das LW trinkt "träum schön"Tee mit mir.
Das LW winkt euch zu und geht mit mir schlafen.
Gute Nacht, es wartet hier auf den Tiger, der hoffentlich einen prall gefüllten Geldbeutel nahc Hause bringt.
Dem LW ist es noch zu früh für's Bett, deshalb hängt es noch auf der Couch ab.
Das stimmt, Jupp! Komm, LW, mach es Dir gemütlich
Das LW erklärt den gefühlt 100sten "Welttag des unfähigen Autofahrers" in diesem Jahr für beendet und schickt mich in die Heia. Hoffentlich träume ich nicht auch noch von diesen Deppen.
Das LW wundert sich, dass die alle auch in HH unterwegs waren. Es hatte geglaubt, die waren alle auf der A9 Richtung Berlin unterwegs.
Wie dem auch sei, das LW ist früh auf und schlürft frischen Kaffee.
Das LW kommt zu mir zum Frühstücken und schickt mich dann zum Aufräumen und Kofferpacken.
Damit verabschiede ich mich bis Montag in die internetfreie Zone!
Schöne Ostertage Euch allen,
LG, Bella