Das LW ärgert sich über das heutige Fussballergebnis, außerdem bedauert es meine Migräne!
Der unendliche Kampf ums letzte Wort....hier gehts weiter, ab 27.03.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW vingela und bringt einen :kopfschmerz.
-
Das LW wird sich demnächst in die Heia verabschieden - zum Bettchen-wechsel-Spiel. Gute Nacht flüstert es jeder Eule zu.
-
-
@ Gute Besserung, Vingela
Das LW berichtet Lesehest, dass Gucci zwar gern vor dem Brief und den damit verbundenen teuren Entscheidungen weglaufen würde, aber dies leider nicht geht. Mitgehangen, mitgefangen, so hofft Gucci nicht ganz allein am Tag der Entscheidung mit ihrer Meinung zu stehen.
Ich hoffe, es gab noch einen engl. grauen Grafen für Dich vor der aristokratischen Nachteulenzeit, Lesehest!
-
Das LW hilft mir, trotz Müdigkeit wachzubleiben, damit ich kommende Nacht nicht im Taxi einschlafe.
-
Da ist das LW doch gerne behilflich und dreht die Musik lauter.
-
-
Wo ist der Applaus-Smiley? Das Lw möchte gerne mehr Rezis vom Tiger lesen.
-
Hab ich ja in der Diskussionsrunde versprochen.
-
Schlaf wird völlig überbewertet, meint das LW und trinkt mit mir Kaffee.
-
Guten Morgen. Zum Kaffee von Regenfisch bekommt das LW hier noch sein Frühstück zum Start in den Tag.
-
Guten Morgen!
Das LW wirbelt mit mir noch ein Bisschen hier herum. Später müssen wir noch zur Arbeit, eine Pflicht-Teambesprechung. -
@ Regenfisch, es sind Ferien - schmeckt der Kaffee so gut, dass Du es nicht länger in der Waagerechten aushältst?
Guten Morgen ruft das LW! Die Straßen sind leer, als wenn man sich an einem Sonntag zum Büro verfahren hätte.
Das LW stellt eine dampfende Kanne Tee auf den Tisch!
-
Guten Morgen! Bei uns ist heute schon Ostern. Das LW begleitet mich zm Patenkinder-Tag.
-
Viel Spaß bei deinem Treffen!
Ostern ist trotzdem erst am Sonntag, aber das weißt du ja.Das LW verwarnt mich.
Und erinnert das Pferdchen, dass sie mir noch eine PN schreiben wollte.
-
Das LW hat sich von den Waddenser Werder Jungs verabschiedet, die fahren jetzt mit dem Rad nach Bayern.
-
Das LW hilft mir, ein paar Bücher zu verpacken und auf die Reise zu schicken!
"Das Wandern ist des Buches Lust..." *träller*
LG, Bella
-
Das LW ärgert sich mit mir, dass ich heute noch im Verlag erreichbar bin. Denn, so habe ich gerade noch nen überraschenden Job aufgebrummt bekommen - Deadine heutiger Feierabend. Adieu sage ich zu meiner Nachmittagsarbeitsplanung!
-
Das LW begleitet mich in die Sauna.