So, jetzt waren auch die Fischlein beim Zahnarzt- geschafft. Jetzt darf es eine Tasse Kaffee sein. Die Damen auch?
[SIZE=7]Edit tauscht Wörter[/SIZE]
So, jetzt waren auch die Fischlein beim Zahnarzt- geschafft. Jetzt darf es eine Tasse Kaffee sein. Die Damen auch?
[SIZE=7]Edit tauscht Wörter[/SIZE]
Ich trinke keinen Kaffee, weiß das LW, aber deinen Gegenwart erfreut mich!
Ich setze mich mal mit meinem Tee neben dich, wenn ich darf.
Ich bin auch noch für Tee Mensch, freue ich mich auf Ostern!!!
Das LW erinnert mich, Clare später eine PN zu schreiben
Was für eine gemütliche Runde! Das LW meint, wir dürften schon das eingelegte Obst kosten.
Das LW hat eben mit mir die ersten 3 Exemplare aus meiner "Aktion Lesefreunde"-Kiste verteilt - das macht richtig Spaß!
Jetzt setze ich mich mit einer Tasse Tee zu Euch.
LG, Bella
LW braucht eine Erklärung des kursiven Spruchs von Frau Fisch. Muss ich mir Sorgen machen? In der Pfalz werden aber keine Kater geprügelt, wie in Hamburg, oder? Ich erhoffe mir dort mindesten 10 Grad mehr als hier, in Kleinsibirien.
Zwischendurch kommt das LW an die Cote Azur, isst eine kleine Apfeltarte und erzählt, wie toll es gestern in der Wolfsschlucht war.
Adieu (winke-Smilie)
Das LW klärt Suzann auf:
Wenn wir mal verreisen,
nach Bayernnach Preussen,
freut sich jeder Wirt am Ort,
wir trinken die Fässer,
wir sind starke Esser
und über die Nacht wieder fort.
Die Mädchen, sie wissen,
wen wir einmal küssen,
Pälzer-Buwe die sind treu
,ja für 4einhalb Stunden,
sind die Mädchen gebunden,
und dann sind sie wieder frei.
Das hört sich doch sehr vielversprechend an, findet das LW
Feierabend! Das war wieder ein Tag. Das LW hofft, dass ich nicht beim FCB/FCK-Kick einschlafe
Das LW ermahnt Lesebiene, vor dem Spiel noch ein kurzes Nickerchen einzulegen. Du darfst doch nicht verpassen, wenn die Roten Teufel den Bayern die Lederhosen ausziehen.
Lederhosen lassen sich nicht so leicht ausziehen. Da geht den roten Teufeln vorher das Feuer aus, steht das LW mir bei.
Das LW schüttelt sich beim Gedanken an Fussball und es flieht zu mir.
Hier gehen die Männer aushäusig Fußball gucken, d.h. ich werde mir was garantiert Fußballfreies gönnen! Das LW findet die Idee gut und kommt zu mir.
LG, Bella
Das LW kuschelt sich bei mir auf dem Sofa ein.
Das LW rät Regenfisch das Tippen nicht vergessen. Gründonnerstag wird gekickt und nicht am Karfreitag.
Das LW begleitet mich zu den WB Eulen, da wird entwichtelt.
So - jetzt kehrt das LW wieder zum Sofa zurück. Es mag noch Stricken während es die Tor der Betze-Buben bestaunt.
Auf dem Sofa sitzt das LW auch gern bei mir - fußballfrei. Es will mit mir heute keine unangenehme Post mehr näher lesen & analysieren, weil ich mich dann noch mehr ärgern würde. Wir wünschen einen schönen Abend!
ZitatOriginal von Lesebiene
Das LW rät Regenfisch das Tippen nicht vergessen. Gründonnerstag wird gekickt und nicht am Karfreitag.