Timmerberg bekifft im Paradiso, fragt sich das LW.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort....hier gehts weiter, ab 27.03.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen. Das LW und ich genießen jetzt unser Frühstück. Und weil Mittwoch ist, mit Ei.
-
Die Arbeit ruft und ich eile...
-
Dann wünsche ich einen schönen Tag! Die Sonne scheint. Das LW und ich haben noch viel vor heute!
Vielleicht fangen wir mit dem Absprechen der Physiotherapie-Termine an. -
Rücken? Das LW übernimmt mit mir das Teekochen. Guten Morgen!
-
Nein, nicht Rücken, oder nicht mehr Rücken als sonst immer. Fuß!
Das LW fragt, ob es ein Tässchen Tee aus dem Hause Regenfisch zu mir bringen dürfte.
Was ist es denn für Tee? -
Dieser hier, nur habe ich ihn für ein drittes des Preises direkt bei Oasis bestellt.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee zum Wachwerden!
-
Oder den edlen Earl Grey von Frau Fisch!
Und dann setzt sich das LW in mein Fahrradkörbchen und ab an die frische Luft!
-
Ich nehm auch gern ein Tässchen Tee und wünsche allen einen schönen Tag. Die Sonne scheint - ein herrlicher Anblick, auch wenn ich ich in der fünften Etage arbeiten muss.
-
Das LW war mit mir schon beim Zahnarzt und schaut jetzt den Fischlein beim Aufräumen zu.
-
Aufräumen ist langweilig, da kommt das LW lieber zu mir!
LG, Bella
-
Das denkst auch nur du! Das LW findet es spannend, was da alles wieder ans Tageslicht gezerrt wird.
-
Wollmäuse??? Halbgegessene Äpfel??? Durchgekaute, petrifizierte Kaugummis???
Das LW hat genug gesehen und flüchtet auf meine Terrasse in die Sonne!
LG, Bella
-
Das LW wagt sich mit mir zur Arbeit. Meine Güte war es jemals zu Ostern so voll im Ort?
-
Das LW begleitet mich zum Tennis, das Katerchen von gestern aus den Muskeln prügeln.
-
Das LW kommt lieber wieder mit nach Norfolk als ansehen zu müssen, wie der Tiger sich quält.
-
Das LW weiss das ich schon zur Ergo war und eine Riesenrunde mit dem Hund gegangen bin. Jetzt setzt es sich mit einem schönen Tee zu mir in die Sonne.
-
Das LW meint es sei Zeit fürs Mittagessen und kommt zu mir.
-
Essen wird eindeutig überbewertet
Es ist Nachmittag, und schon wieder steht hier Earl Grey auf dem Tisch.
Das LW hat alles mit mir erledigt, was zu erledigen war, einschließlich der Physio-Termine.
Jetzt entspannen wir erstmal mit einem Buch.Geht es dir gut, Pferdchen?