Da wird dem LW mit einem angeblich halbvollen Topf der Mund wässrig gemacht - und dann? Schweigen im Walde!
Der unendliche Kampf ums letzte Wort....hier gehts weiter, ab 27.03.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr, belehrt das LW Regenfisch und deckt den Tisch für Voltaire und seine Kumpels.
-
Voltaire, was sagst Du zu Harimaus Lammspezialität?
Das LW war zumindest gut gestärkt um mir bei Auswertungen zu helfen! Das Jahr 2013 ist nun von meiner Seite beruflich fertig analysiert und ich bin erleichtert dies abhaken zu können!
-
Ich bin zwar nicht Voltaire, habe mir aber eine Scheibe von ihm abgeschnitten, habe die Tigerhöhle gestürmt und den Topf geleert.
Und wer isst jetzt die gebratenen Nudeln? -
Das LW mag jetzt keine gebratenen Nudeln, hier gibt es jetzt ofenfrische Lauchecken!
LG, Bella
-
Magst du so eine Ecke an eine überarbeitete, müde Clare rüberreichen?
Jammer, jammer, Wäscheklammer meint das LW -
Zitat
Original von Regenfisch
Ich bin zwar nicht Voltaire, habe mir aber eine Scheibe von ihm abgeschnitten, habe die Tigerhöhle gestürmt und den Topf geleert.
Und wer isst jetzt die gebratenen Nudeln?Regenfisch ist unter den Kannibalen gegangen? Ein Stück von Voltaire abgeschnitten?
Das LW wird Voltaire pflegen gehen. -
Clare,
ich schicke Dir sofort das LW mit einer großen, noch warmen Ecke!Jetzt wappnen wir uns für den Abend - das jüngste Bellakind hat sich eine Freundin zum Übernachten eingeladen.
LG, Bella
-
Pah, dann warten meine Phat Thai eben auf das Pferdchen und kuschel, wenn sie später ausgehungert aus der Stadt kommen. Das LW probiert schon.
-
Was auch immer das ist, was da in deiner Küche wartet - es riecht köstlich!!!
Ich nehme auch davon, wenn ich darf.Das LW hat gerade festgestellt, dass ich vor lauter Umnachtung vorhin meine Uhr und meinen Trauring im Spind vergessen habe
-
Das LW bringt Clare eine Schüssel mit Nudeln und kommt dann mit zur Redaktionssitzung.
-
Viel Spaß in der Redaktion - das LW freut sich auf Fußball.
-
Ich habe meine Uhr und meinen Ring wieder. Der Angetraute hat mich gleich nach seinem Nachhausekommen noch mal zur Arbeit gefahren, damit ich sie holen kann.
Das LW meint, der Glücklichen hätte auch ohne Uhr keine Stunde geschlagen. Und geschlagen wird sowieso nicht!
-
Ich will Regenfischs Phat Thai! Irgendjemand hat mein Lamm restlos weggefuttert, während ich beim Tennis war.
-
Das LW und ich haben uns in Holland den Bauch mit Kibbeling vollgeschlagen, ein neues Outfit und ganz viel Käse gekauft . Ich bin zufrieden und voll entspannt.
-
Voll entspannt, ja?
Aber deine Zufriedenheit freut mich sehr!Das LW fragt sich, ob vingela noch Platz im Kleiderschrank hat für die neue Garderobe.
-
Das LW hat mit mir vorhin schon die "Lesefreunde-Buchschenker-Bücher" abgeholt.
Jetzt bewundern wir den phänomenalen Regenbogen, der auf einem Foto bei weitem nicht so rüberkommt, wie am Himmel. Der ist traumhaft - wie im Märchen.
-
Liebe Clare, wo ein Wille ist, ist auch Platz im Schrank!
Ich brauche das LW mit schwarz-gelben Stutzen bitte!!!!! Ihr habt sowieso keine Hand frei, da ihr bitte alle Daumen mit drückt!
-
Das LW hat mit dem Pferdchen und mir einen wunderschönen Bummeltag verbracht!!! Nach erfolgreichem Einkauf, Einlösung meines Geschenk Gutscheins in der Mayerschen, Kauf eines Paar Schuhen die mir in Hannover schon an Frau Fisch gefallen haben, habe ich heute die gleichen erstanden. Ausserdem hat mich eine Handtasche angesprungen die mich nicht mehr losliess. Weil der GöGa so froh war das wir zurück kamen hatte er uns 2 Mädels zum Abendessen ausgeführt und Herr Jerry durfte auch mit.
-
So war es. Nur wie blöde, dass wir heute essen waren, wo uns das LW mit Köstlichkeiten zugeschüttet hätte
Der Tag war einfach nur super und das LW kommt nun zum Eulen zu mir.