Der unendliche Kampf ums letzte Wort....hier gehts weiter, ab 27.03.

• Da wird dem LW mit einem angeblich halbvollen Topf der Mund wässrig gemacht - und dann? Schweigen im Walde! :fetch

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr, belehrt das LW Regenfisch und deckt den Tisch für Voltaire und seine Kumpels.

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Voltaire, was sagst Du zu Harimaus Lammspezialität?

Das LW war zumindest gut gestärkt um mir bei Auswertungen zu helfen! Das Jahr 2013 ist nun von meiner Seite beruflich fertig analysiert und ich bin erleichtert dies abhaken zu können!

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Ich bin zwar nicht Voltaire, habe mir aber eine Scheibe von ihm abgeschnitten, habe die Tigerhöhle gestürmt und den Topf geleert. :fiesesgrinsen
    Und wer isst jetzt die gebratenen Nudeln?

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Zitat

Original von Regenfisch
    Ich bin zwar nicht Voltaire, habe mir aber eine Scheibe von ihm abgeschnitten, habe die Tigerhöhle gestürmt und den Topf geleert. :fiesesgrinsen
    Und wer isst jetzt die gebratenen Nudeln?

:yikes Regenfisch ist unter den Kannibalen gegangen? Ein Stück von Voltaire abgeschnitten? :yikes
    Das LW wird Voltaire pflegen gehen.

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Was auch immer das ist, was da in deiner Küche wartet - es riecht köstlich!!!
    Ich nehme auch davon, wenn ich darf. :engel

Das LW hat gerade festgestellt, dass ich vor lauter Umnachtung vorhin meine Uhr und meinen Trauring im Spind vergessen habe :cry

• Ich habe meine Uhr und meinen Ring wieder. Der Angetraute hat mich gleich nach seinem Nachhausekommen noch mal zur Arbeit gefahren, damit ich sie holen kann. :-]

Das LW meint, der Glücklichen hätte auch ohne Uhr keine Stunde geschlagen. Und geschlagen wird sowieso nicht!

• Ich will Regenfischs Phat Thai! Irgendjemand hat mein Lamm restlos weggefuttert, während ich beim Tennis war. :cry

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Das LW hat mit mir vorhin schon die "Lesefreunde-Buchschenker-Bücher" abgeholt.

Jetzt bewundern wir den phänomenalen Regenbogen, der auf einem Foto bei weitem nicht so rüberkommt, wie am Himmel. Der ist traumhaft - wie im Märchen.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Liebe Clare, wo ein Wille ist, ist auch Platz im Schrank! :grin

Ich brauche das LW mit schwarz-gelben Stutzen bitte!!!!! Ihr habt sowieso keine Hand frei, da ihr bitte alle Daumen mit drückt!

• Das LW hat mit dem Pferdchen und mir einen wunderschönen Bummeltag verbracht!!! :knuddel1 Nach erfolgreichem Einkauf, Einlösung meines Geschenk Gutscheins in der Mayerschen, Kauf eines Paar Schuhen die mir in Hannover schon an Frau Fisch gefallen haben, habe ich heute die gleichen erstanden. :grin :-] Ausserdem hat mich eine Handtasche angesprungen die mich nicht mehr losliess. Weil der GöGa so froh war das wir zurück kamen hatte er uns 2 Mädels zum Abendessen ausgeführt und Herr Jerry durfte auch mit.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• So war es. Nur wie blöde, dass wir heute essen waren, wo uns das LW mit Köstlichkeiten zugeschüttet hätte :lache

Der Tag war einfach nur super und das LW kommt nun zum Eulen zu mir.

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts