Hier ist es auch ungemütlich - kalt. Da nehme ich das LW doch am besten mit in das kuschelige vorgeheizte Wasserbett.
Wenn das Wetter so bleibt bieten die Ostertage ausreichend Gelegenheit, es sich mit einem Buch auf dem Sofa gemütlich zu machen.
Hier ist es auch ungemütlich - kalt. Da nehme ich das LW doch am besten mit in das kuschelige vorgeheizte Wasserbett.
Wenn das Wetter so bleibt bieten die Ostertage ausreichend Gelegenheit, es sich mit einem Buch auf dem Sofa gemütlich zu machen.
Der Wetterbericht hat für Samstag und Sonntag schönes Wetter angesagt. Aber es spricht ja auch nichts gegen lesen im Liegestuhl.
Schönes Wetter? Hier stürmt, regnet und hagelt es wie irre! Das LW wünscht sich für morgen besseres Wetter.
Vingela, hier war heute auch Dreckswetter, das andere ist nur mein Wunschwetter für's Wochenende.
Ich nehme das LW mit ins Bett!
Das LW schickt mich unters Federbett. Dieses hatte ich ab Freitag eigentlich in die Sommerpause geschickt, doch es ist nachts doch noch zu kalt und daher habe ich vorhin wieder Bettdecken getauscht.
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht!
Gute Nacht!
Das LW wechselt in mein Bett und liest noch etwas mit mir.
Genau, es wechselt zu mir. Gute Nacht!
Guten Morgen und einen schönen Dienstag. Das LW und ich frühstücken erstmal bevor wir den Tag beginnen.
Ich nehme das LW mit nach Holland.
Nach Holland will ich nicht, aber ich wünschte, das LW nähme mich umgehend mit in die Tropen - hier ist es heute Morgen richtig winterkalt. Nix für Tiger.
Das LW wünscht vingela viel Spaß, reicht dem Tiger einen dicken Pulli und begleitet mich gleich zuerst mal zum Bäcker
Oh prima, dann brauche ich nicht mehr hinaus in die Kälte und stibitze beim Pferdchen eins, zwei Brötchen. Das LW hilft mir dabei.
Brrh, 6 Grad - das LW meint, das nächtliche Federbett war die richtige Entscheidung! Immerhin ist es trocken, ich hoffe, bei Euch auch regenfrei und wünsche Euch einen schönen Dienstag!
Ich stell mal eine Kanne Tee bereit.
LW vermeldet entsetzt SCHNEE in den Oberpfälzer Landen.....
Ich hole das LW mal aus dem Schnee raus...
Hier hat es heute wenigstens noch nicht gehagelt wie gestern.
Das LW hilft, die ruhige Vor-Osterzeit zu überbrücken!
Wo sind eigentlich die ganzen Mitesser geblieben (Nein, nicht die Mitesser :lache)? Das LW stellt fest, dass der Topf mit dem Lamm immer noch halbvoll ist.
ZitatOriginal von harimau
Wo sind eigentlich die ganzen Mitesser geblieben (Nein, nicht die Mitesser :lache)? Das LW stellt fest, dass der Topf mit dem Lamm immer noch halbvoll ist.
Das LW ist mit ein paar Kumpels (andere LW's) schon auf dem Weg.....
Ich wollte nicht stören, so bescheiden wie ich bin.
Nachdem ich den ganzen Vormittag mit Hochleistungsputzen verbracht habe, habe ich mir meinen Lesenachmittag nun redlich verdient. Das LW stimmt mir zu und legt schon mal Kuscheldecke und Buch bereit!
LG, Bella