Der unendliche Kampf ums letzte Wort....hier gehts weiter, ab 27.03.

• Zitat

Original von Voltaire

Ich will hier jetzt nicht weiter stören - ist eh nicht mein Thread.
    Weint ihr nur eurem Müslikoch hinterher - ich setze für mich eben andere Prioritäten.

Liebster Voltaire,
    Auch wenn ich die Pause vom Müslikoch nicht ganz nachvollziehen kann, vermisse wir "echten LW"Eulen ihn schon sehr.
    Dich würden wir schließlich auch vermissen, nicht unbedingt in diesen Fred, aber auch du würdest uns fehlen.:kiss

• Das LW kommt mit mir und Herrn Jerry gleich zum Spaziergang, wir sind mit meiner Freundin und ihren Hunden verabredet. Das gibt wieder eine wilde Rennerei und Rauferei, danach sind die drei schön erledigt. :-]

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Ich muss meine Karre beim Strassenverkehrsamt, in Töitschland der TÜV, zur technischen Prüfung vorführen. Das LW hofft, das es keine Rennerei und Rauferei gibt. :rolleyes :chen

• Das LW macht mit mir Yoga. Ich muss mich beruhigen, habe ich doch gerade erfahren, dass mein Arbeitgeber unmoralische Angebote macht :yikes
    und nein, es hat nix mit Sex zu tun! ;-)

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Das LW verrät der anderen Großkatze, dass wir tatsächlich am nächsten Dienstag nach Sizilien fliegen. Wegen Arbeit und Ostern musste ich aber heute schon einiges erledigen und besorgen. :wave

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Zitat

Original von sapperlot
    Ich muss meine Karre beim Strassenverkehrsamt, in Töitschland der TÜV, zur technischen Prüfung vorführen. Das LW hofft, das es keine Rennerei und Rauferei gibt. :rolleyes :chen

Herr Ente, warum muss das sein?

Pferdchen, nicht ärgern, nur wundern. :knuddel1

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Bei der sechsstelligen Summe wundere ich mich nur, dass sie im wirklich untersten Bereich ist..... :pille

Edit tauscht ein m für ein m.

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesehest ()

• Das muss sein, weil in der Schweiz ein Auto ab einem gewissen Alter alle zwei Jahre zur technischen Inspektion und von Amtes wegen vorgeführt werden muss. Mein Autochen ist mittlerweile neun Jahre alt.

• Mein Auto freut sich über die neuen Sommerschuhe. LW verbietet mir allerdings aus finanziellen Gesichtspunkten den Kauf von Bekleidung für meine Füße für die nächsten vier Jahre :help

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

• @ Kuschelhundchen, wenn ich Herrn Ente richtig verstehe, dann stellt er sein Auto dem schweizer Strassenverkehrsamt vor (und hat zu unserer Erklärung das dt. Pendant TÜV genannt)

Herr Ente, auch in diesem Land muss man sein Auto nach dem dritten Straßenjahr alle zwei Jahre vorführen (lassen) um eine neue Plakette zu erhalten.

@ Lesehest, ich hoffe Yoga hilft bei der Entspannung. Der Stoff für ein Lesehest-Erlebnisbuch wird immer mehr. Es sit schon unglaublich, was AG zu formulieren sich trauen um Probleme aus der Welt zu schaffen... :knuddel1

Das LW und ich wünschen allen einen schönen Nachmittag. Hier wechseln sich Regen, Sonne, Hagel, Sturm ab. Da ist es im sicheren Büro gemütlicher.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Das LW bedauert mich, weil ich noch einmal in den Hagel hinaus muss, um die letzten Zutaten fürs Abendessen zu besorgen.

@ Lesehest: Mich wundert nur, dass dich nach allem überhaupt noch etwas wundert. :knuddel1

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Japanisch-englisches Zusammenspiel beim Fahrzeugbau ist dem LW suspekt. Es baut auf deutsche Wertarbeit und ist neugierig, was bei Tigers leckeres auf den Tisch kommt.

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Lamm mit Datteln und Feigen, weiß das LW, und nebenbei klärt es sapperlot auf, dass "englische Qualitätsarbeit" ein Widerspruch in sich ist. Sowohl als auch, wenn man es genau nimmt. :lache Dann hast du es wohl den Japanern zu verdanken, dass die Kiste noch läuft. ;-)

Andreas Altmann