Das LW macht hier eine Mittagspause.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort....hier gehts weiter, ab 27.03.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Wir muessen wieder arbeiten, meint das LW.
-
Das LW macht mit mir eine Teepause und fragt bei Clare nach ob sie viel von dem Brand mitbekommen hat.
-
Zitat
Original von Voltaire
Ich will hier jetzt nicht weiter stören - ist eh nicht mein Thread.
Weint ihr nur eurem Müslikoch hinterher - ich setze für mich eben andere Prioritäten.
Liebster Voltaire,
Auch wenn ich die Pause vom Müslikoch nicht ganz nachvollziehen kann, vermisse wir "echten LW"Eulen ihn schon sehr.
Dich würden wir schließlich auch vermissen, nicht unbedingt in diesen Fred, aber auch du würdest uns fehlen.:kiss -
Das LW freut sich mit mir über einen unerwartet ruhigen Nachmittag!
LG, Bella
-
Das LW kommt mit mir und Herrn Jerry gleich zum Spaziergang, wir sind mit meiner Freundin und ihren Hunden verabredet. Das gibt wieder eine wilde Rennerei und Rauferei, danach sind die drei schön erledigt.
-
Ich muss meine Karre beim Strassenverkehrsamt, in Töitschland der TÜV, zur technischen Prüfung vorführen. Das LW hofft, das es keine Rennerei und Rauferei gibt.
-
Das LW macht mit mir Yoga. Ich muss mich beruhigen, habe ich doch gerade erfahren, dass mein Arbeitgeber unmoralische Angebote macht
und nein, es hat nix mit Sex zu tun! -
Das LW verrät der anderen Großkatze, dass wir tatsächlich am nächsten Dienstag nach Sizilien fliegen. Wegen Arbeit und Ostern musste ich aber heute schon einiges erledigen und besorgen.
-
Zitat
Original von sapperlot
Ich muss meine Karre beim Strassenverkehrsamt, in Töitschland der TÜV, zur technischen Prüfung vorführen. Das LW hofft, das es keine Rennerei und Rauferei gibt.Herr Ente, warum muss das sein?
Pferdchen, nicht ärgern, nur wundern.
-
Bei der sechsstelligen Summe wundere ich mich nur, dass sie im wirklich untersten Bereich ist.....
Edit tauscht ein m für ein m.
-
Das muss sein, weil in der Schweiz ein Auto ab einem gewissen Alter alle zwei Jahre zur technischen Inspektion und von Amtes wegen vorgeführt werden muss. Mein Autochen ist mittlerweile neun Jahre alt.
-
Aber warum muss das dann nicht in der Schweiz vorgeführt werden? Oder habt ihr gar keinen TÜV, sondern nur merkwürdige Regeln?
-
Mein Auto freut sich über die neuen Sommerschuhe. LW verbietet mir allerdings aus finanziellen Gesichtspunkten den Kauf von Bekleidung für meine Füße für die nächsten vier Jahre
-
@ Kuschelhundchen, wenn ich Herrn Ente richtig verstehe, dann stellt er sein Auto dem schweizer Strassenverkehrsamt vor (und hat zu unserer Erklärung das dt. Pendant TÜV genannt)
Herr Ente, auch in diesem Land muss man sein Auto nach dem dritten Straßenjahr alle zwei Jahre vorführen (lassen) um eine neue Plakette zu erhalten.
@ Lesehest, ich hoffe Yoga hilft bei der Entspannung. Der Stoff für ein Lesehest-Erlebnisbuch wird immer mehr. Es sit schon unglaublich, was AG zu formulieren sich trauen um Probleme aus der Welt zu schaffen...
Das LW und ich wünschen allen einen schönen Nachmittag. Hier wechseln sich Regen, Sonne, Hagel, Sturm ab. Da ist es im sicheren Büro gemütlicher.
-
Das LW setzt sich mit uns an den Tisch- die Fischlein haben Würstchenpizza gekocht.
@ Pferdchen: -
Das LW bedauert mich, weil ich noch einmal in den Hagel hinaus muss, um die letzten Zutaten fürs Abendessen zu besorgen.
@ Lesehest: Mich wundert nur, dass dich nach allem überhaupt noch etwas wundert.
-
Das Strassenverkehrsamt hat mein Auto als fahrtüchtig befunden. Das LW und ich freuen uns über japanisch/englische Qualitätsarbeit.
-
Japanisch-englisches Zusammenspiel beim Fahrzeugbau ist dem LW suspekt. Es baut auf deutsche Wertarbeit und ist neugierig, was bei Tigers leckeres auf den Tisch kommt.
-
Lamm mit Datteln und Feigen, weiß das LW, und nebenbei klärt es sapperlot auf, dass "englische Qualitätsarbeit" ein Widerspruch in sich ist. Sowohl als auch, wenn man es genau nimmt. Dann hast du es wohl den Japanern zu verdanken, dass die Kiste noch läuft.