ZitatOriginal von kuschelhundchen
Das LW hat gerade erfahren das unser Forenanwalt versucht 3 Monate Eulenabstinenz durchzuhalten.
Da wird mir schwindelig und ich verabschiede mich für heute ins Bett. Nachti
Darauf sch...... das LW!
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Das LW hat gerade erfahren das unser Forenanwalt versucht 3 Monate Eulenabstinenz durchzuhalten.
Da wird mir schwindelig und ich verabschiede mich für heute ins Bett. Nachti
Darauf sch...... das LW!
Aber Voltaire, dem LW fehlt sein tägliches Müsli
ZitatOriginal von Lesehest
Aber Voltaire, dem LW fehlt sein tägliches Müsli
Auch darauf sch...... das LW.
Das LW sch.... nicht, es pupst Parfümwölkchen und nebenbei berät es mich, was man gegen eine überbeanspruchte Sitzkiste tun könnte....
Wenn Du wüsstest, wie oft mir das LW erzählt hat, dass es ohne Beos Müsli längst verhungert wäre
ZitatOriginal von Lesehest
Wenn Du wüsstest, wie oft mir das LW erzählt hat, dass es ohne Beos Müsli längst verhungert wäre
Ich will hier jetzt nicht weiter stören - ist eh nicht mein Thread.
Weint ihr nur eurem Müslikoch hinterher - ich setze für mich eben andere Prioritäten.
Hier wird nicht geweint. Eulen heulen nicht...
Gute Nacht, Frau Fisch
Das LW weint nicht, das LW geht jetzt auch hier ins Bett und würde sich sehr über mehr Besuch von Herrn Voltaire freuen
Edit streicht ein s und schaltet das Licht aus.
Das LW wundert sich, dass meine Nacht schon vorbei ist. Ich auch.
Hier auch. Der Körper ist noch nicht im Ferienmodus angekommen. Das LW kocht Kaffee.
Auf auf zu Gericht.
Guten Morgen. Das LW und ich wünschen allen hier einen schönen Start in die neue kurze Woche. Das LW will nicht vor Gericht und frühstückt lieber mit mir.
Ich nehme das LW mit zum Frühstück.
Das LW begleitet mich für die letzten Reisevorbereitungen in die Stadt.
Das LW hat sich nun zum Geburtstagskuchen im Büro futtern eingefunden.
Das LW und ch haben den GöA überzeugt morgen nach Groningen (Holland) zum Wochenmarkt zu fahren. Jetzt noch schnell Daumen drücken, dass auch nichts dazwischen kommt.
Geht es dir wieder besser, vingela?
Das LW war mit mir beim Hausarzt, der mir alle Physio-Rezepte geschrieben hat, die ich habe wollte.
Earl Grey für die Runde?
Zu Mittag speisen das LW und ich Spargel.
Das LW verrät Clare, dass es mir besser aber noch nicht gut geht. Arzttermine habe ich erst nach Ostern kriegen können.
Geht es für den Tiger bald auf große Reise und auf die Insel?
Das LW tröstet die Daheimgebliebenen mit kalten Temperaturen ums Mittelmeer.
Ich hab meinen Kindle gefunden. Das LW, dieser kleine Schlingel, hat ihn also doch versteckt.