Das LW eilt und bringt kuschel ein Schälchen Erdbeeren. Oder du, weil du am Japan-Tag nicht kannst?
Der unendliche Kampf ums letzte Wort....hier gehts weiter, ab 27.03.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Ich bin müde.
-
Das LW macht sich Sorgen.
-
Falls das meinetwegen sein sollte, besteht kein Grund. Mir geht es seit etwa zwei Wochen wieder richtig super - ich hab heute nur zu wenig geschlafen.
-
-
@ Lesebiene, beim Blick in das Fernsehprogramm von 3Sat um die Mittagszeit mussten das LW und ich auch an Herrn Ente denken. Doch der hatte ja zurecht schönere Freizeitaktivitäten.
Das LW hilft mir gleich beim Backen. Vorher wird noch im neuen Kochbuch geblättert, welches wir gerade in einem Öffentlichen Bücherschrank ausgesetzt entdeckt haben. Das LW hat das Fahrrad dort hin gelenkt - ich bin unschuldig!
-
Das LW gehört dem Rotzbengel des letzten Wortes.
-
Eigenlob stinkt, mahnt das LW.
-
Das LW freut sich mit mir, dass ich heute soviel Zeit zum Lesen hatte! Und heute abend noch ein Tatort aus Münster, solche Sonntage sollte es öfter geben...
LG, Bella
-
Das LW und ich freuen uns über die Wanderbuchanmeldung vom Pferdchen Wollte schon fast noch mal erinnern
-
Ich hab alle Bücher schon gezügelt und die randvollen Bücherkisten stehen hier im Flur. Nun wollte ich ein E-Book runterladen aber ich find den Kindle nicht! Ich vermute, dass das letzte Wort ihn gemopst und vor mir versteckt hat!
-
Ich glaube nicht, dass das LW so etwas macht!
Daher kommt es nun beleidigt zu mir!!!!!
-
Das LW spricht mich frei- ich kann nichts für meine geistige Verwirrung, mein Hirn befindet sich im Urlaub.
@ Mr. Ente: Ist das passend für dich? Oder sollen wir die Wassermusik wann anders dudeln lassen? -
Leute, es macht so Spaß nachzulesen, was hier los war...
Obwohl ich mir langsam Sorgen um vingela mache. Gehst du mal zum Arzt?
Das LW freut sich mit mir über einen Tag Großfrei morgen. Ist auch allerhand zu erledigen.
-
Macht doch einen LR Thread auf zur Wassermusik.
-
Musik ja, aber nicht Wasser!
Das LW und ich brauchen dringend Sonne. Jetzt wird es aber erstmal Nacht, und ich werde wohl eher nicht schlafen können. -
Zitat
Original von Lesebiene
Macht doch einen LR Thread auf zur Wassermusik.
Ich dachte eher, Mr. Ente lädt mich zur ganz privaten Leserunde in seine Residenz ein. -
Was davon wohl Deine Familie hält? Lesehest sollte dann auch mitkommen, dann könnt Ihr zu dritt über Vergangenheit und Zukunft plaudern. Doch ob bei Herrn Ente schon realer Besuch möglich ist! Zumindest auf der Terrasse und im Bad ist doch schon alles klar und die neue Küche will ja auch zünftig eingeweiht werden.
-
Clare - nur bei laufender Dusche kann man meinem Gesang nicht hören
Ok, bei mir im Bad gibt es keine Mikro wie bei Fay.
-
Das LW hat gerade erfahren das unser Forenanwalt versucht 3 Monate Eulenabstinenz durchzuhalten.
Da wird mir schwindelig und ich verabschiede mich für heute ins Bett. Nachti